Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2009, 13:50  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
muss sagen ich hab noch nie kaffee probiert!!!

bleib lieber bei meinen kakao, oder wenns sein muss auch tee!!!
Alt 27. January 2009, 16:02  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich trinke auch so 3-10 Tassen am Tag (mit dem Dehydrieren ist das kein Problem, da ich ohnehin sicher 3 Liter Wasser am Tag trinke )

Im Studio hab ich ne Nespresso Maschine, zu Hause Nespresso und eine Jura (wird zumeist mit LaVazza-Bohnen bestückt)

@Myspace
Alt 27. January 2009, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SK
...eine Jura

watt!?
Alt 27. January 2009, 16:13  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Einen am morgen, ausm vollautomaten, Segafredo - classic.
der is ein traum.

manchmal auch tee - dann nen grünen tee vom dungl, einfach spitze.

und in der arbeit ein bis zwei tassen, kommt drauf an was zu tun ist.

auch hier gsd die segafredo bohnen - echt mein liebster.

2 würfel zucker - schuss milch - un dat kloppt!
Alt 27. January 2009, 16:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
http://www.jura.com/de/products_com/...-line-/e80.htm

@Myspace
Alt 27. January 2009, 16:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kaffee der seit jahrmillionen reift

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. January 2009, 16:17  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
muss sagen ich hab noch nie kaffee probiert!!!

bleib lieber bei meinen kakao, oder wenns sein muss auch tee!!!

Hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass es hier jemanden gibt, der überhaupt noch keinen Kaffee probiert hat, Respekt. Aber was wundere ich mich eigentlich, so gehts mir bezgl. Rauchen. Und darauf bin ich stolz!
Zitat:
Zitat von SK
Ich trinke auch so 3-10 Tassen am Tag
puh, bis zu 10 Tassen am Tag ist mE schon verdammt viel...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. January 2009, 16:21  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Espresso hat ja eh weniger Koffein als Filterkaffee, schmeckt aber wesentlich besser

Ich trink meinen immer schwarz und kurz, mit wenig Wasser und vielen Bohnen und dann kommt noch ordentlich Zucker rein

Beim Nespresso nehm ich auch am liebsten die stärkeren Sorten (Ristretto, Arpeggio, Roma,...)

@Myspace
Alt 27. January 2009, 16:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

Alles klar!

Hatte was anderes im Sinn...
Alt 27. January 2009, 17:30  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
puh, bis zu 10 Tassen am Tag ist mE schon verdammt viel...

ich erreich die 10 auch immer, bin der totale koffeinjunkie ... vor dem 3. kannst mich eigentlich gar nicht anreden am morgen ...

wobei der doppio macchiato am morgen schon mal als 2 kaffee zaehlt

marke? uhm ... marke bar bei uns am eck (die leben nur von der studio crew glaub ich ^^), in der firma haben wir ne maschine mit pads von lavazza (nur wenn wir nachts arbeiten, ich mags nicht besonders, nur zwecks wachbleiben ... ) und zuhause hab ich ne ganz klassische:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht