Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2009, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dann hör ich's mir erst gar nicht an.

TU ES!

Traust di nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Alt 26. January 2009, 13:21  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die tonhöhe hab ich ja die gleiche genommen, wie beim pad!? wiso passts dann nicht? woran liegt das?
Alt 26. January 2009, 13:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Unter der Gitarre ist aber kein Pad? Meinst wo anders im Track?
Alt 26. January 2009, 13:26  
PitchBoy
Full Member

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
im break vorher hab ich ein pad genommen. mit der gleichen höhe wie bei der gittarre!? an was liegt das nun?
Alt 26. January 2009, 13:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Höre hier nichts falsch gespieltes.

Allerdings hat das Gitarren-sample in sich eine andere Harmonie wie das Pad.

Deshalb stört es, auch wenn die Grundtonart stimmt.

Und die verzerrten S-laute tun schon weh

De-esser 4tw

Alt 26. January 2009, 13:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nicht nur... is ne komplett falsche Tonart die du spielst...

VS.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Lasst die Kämpfe beginnen
Alt 26. January 2009, 13:30  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha - wie er stichelt... mal schaun ob die hörprobe funktioniert hier in der arbeit

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. January 2009, 13:30  
PitchBoy
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Lasst die Kämpfe beginnen

wie behebe ich nun das problem?
und welche verzerrten s-laute?
Alt 26. January 2009, 13:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

... ... ... ... ... ... ... ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur baff :'D

Edit:
Habs mir jetzt extra NOCHMAL angehört, und er spielt falsche Tonart. Er spielt eine falsche Terz (kA jetz ob klein oder groß). Ich kanns nicht musikalisch korrekt ausdrücken (Hi, Harmonielehre ) - wenn ich zu Hause bin kann ichs verdeutlichen.

Geändert von Chris B. (26. January 2009 um 13:41 Uhr).
Alt 26. January 2009, 13:59  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ich hab mal eben auch reingehört! Das Originalthema fand ich sehr gut, bei deinem Bootleg fehlt der Pepp, die Noten klingen Imho zwar richtig, aber der Bass, der nur langsam anfährt macht das ganze Arrangement sehr träge. Die Clap tritt auch sehr extrem aus dem Arrangment heraus, ok bei der Gitarre klingts teilweise nach falschen Noten kann mich aber auch irren dafür stehen sie zu weit im Hintergrund. Die Übergänge kommen recht rasch und sind nicht wirklich gut Effektiert, es fehlen prinzipiell im gesamten Track einige Effekte und ein Highlight, das deinen Track einzigartig machen würde, vermisse ich auch

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht