Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2009, 23:51  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Floppy: was möchtest denn haben? Bangbros

naja wäre gar nicht mal so schlecht die 2 können eh ordentlich andrücken, kann mich da damals noch ans MM Krems erinnern..

aber was feines aus Holland mit über 145BPM oder so wäre geil dann würde ich vielleicht auch wieder mal aufs DIF schaun..
Alt 26. January 2009, 06:04  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mah, jetzt war ja erst ddas vorige DIF

Naja mal schauen, wär glaub ich langsam mal angebracht, sowas besucht zu haben...
Alt 26. January 2009, 08:22  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ich fände es auch mal gut, wenn etwas mehr die härtere Schiene gefahren wird, aber Donauinselfest, da steht das massentaugliche im Vordergrund

Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern!

Neee, das passt schon so!
Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. January 2009, 08:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern!

Neee, das passt schon so!
Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland!

Hardstyle is doch schon lang wieder durch den Fleischwolf.
Genauso wie Hardcore.
Alt 26. January 2009, 10:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich hoffe, dass sich das Gerücht mit Armin Van Buuren bald bestätigt

dann wäre ich 110%ig anbei

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. January 2009, 12:05  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jep armin van buuren wär genial

@ Martin: geh geh, mit 145 bpm is das nimma schön, das wär nix fürs DIF...

Alt 26. January 2009, 14:03  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es stimmt schon, dass Hardstyle massentauglich ist, aber in Wien hat haben Electro und House die Oberhand. Und Hardstyle wurde leider schon genauso kommerziell ausgeschlachtet, ich sag nur Nu-Style die füllen ganze Sampler mit Tracks deren Kick und Aufbau 100% ident jedem anderen klingen :/
Alt 11. May 2009, 16:31  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Schön langsam wirds ja auch mit dem LineUp!

26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage
26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage
27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage
27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage
28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage,

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. May 2009, 16:45  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für die Infos!

Alex Gaudino würde mich interessieren aber mal schauen, was noch dazu kommt
Hin gehen werd ich fix, allein schon mal weil ichs ner Freundin versprochen hab, die mit ihrer Band nen Gig dort hat, auch wenns nicht ganz mein Genre is
Alt 11. May 2009, 17:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
skye'n'sugarstarr interessieren mich sehr ...will die schon lange mal live sehen...die produktionen sind ja der hammer

naja...wird wohl doch nix mit AvB

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht