Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2009, 13:34  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gibt Notebooks, die genauso gut sind, die auch nicht wirklich kaputt gehn aber um einiges günstiger sind!

Würd mich aber jetz schon interessieren
Alt 20. January 2009, 13:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habs nur damals bei mir gesehn. Notebook bei DiTech 1100 Euro, gleiches bei Dell 1500.
Gut, beim Dell hab ich vl sowas wie ein Magnesiumgehäuse und viel mehr Support, auch durchs Internet, wenn ich zum Beispiel Treiber für Linux brauch, aber ob das die 400 Euro ausmacht?
Dockingstation hab ich auch keine beim DiTech, brauch ich aber auch nicht, usw...

Kommt halt immer auf die Bedürfnisse an

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. January 2009, 15:44  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab mir vor nem halben Jahr ein Dell Notebook gekauft, um einen Preis an den jetzt noch immer kein anderes Notebook heran kommt. Trotz 2 jährigem Premium-Support.

Man muss halt a) die richtige Konfiguration erwischen denn es gibt schon teilweise sehr ungerechtfertigt teure Upgrades und b) den richtigen Ansprechpartner haben.

Es liegt aber auch im Interesse des Herstellers, die Dinger gut zu bauen, denn dann sparen sie nachher an den Supportkosten.

Geändert von neb (20. January 2009 um 15:53 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht