Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2009, 18:55  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Leg 700 drauf
http://www.notebooksbilliger.de/tosh...ccd9dd347a1331

Ray A./ The manic raid

Alt 19. January 2009, 20:12  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich bau eigentlich nur mehr auf Dell. Die sind gut gebaut, selbst konfigurierbar, und haben mit Abstand den besten Support. Wenn da was kaputt geht, steht nach einem Anruf am nächsten Tag der Techniker vor der Tür und repariert das Ding Vor-Ort kostenlos.
Negativ ist nur der Konfigurator, der kann ganz schön doof sein und der anfänglich hohe Preis, den man sich dann per Telefon sowieso ordentlich runter handelt.

Aja: Vertraut mir, ich bin Experte!
Alt 19. January 2009, 20:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Also ich bau eigentlich nur mehr auf Dell. Die sind gut gebaut, selbst konfigurierbar, und haben mit Abstand den besten Support. Wenn da was kaputt geht, steht nach einem Anruf am nächsten Tag der Techniker vor der Tür und repariert das Ding Vor-Ort kostenlos.
Negativ ist nur der Konfigurator, der kann ganz schön doof sein und der anfänglich hohe Preis, den man sich dann per Telefon sowieso ordentlich runter handelt.

Aja: Vertraut mir, ich bin Experte!

100% agree, auf jedenfall bestes Preis/Leistungsverähltnis, bin mit meinem Dell Studio 15 sehr zufrieden.

Core2Duo mit Centrino 2 2,53GHZ
4Gig Ram
Ati Graka
Spitzen LED Bildschirm (angeblich einer der besten momentan).
+ Support den do sonst nirgendwo bekommst (abholservice auch am wochende).
und das um knappe 900€

gibts sonst nirgends
Alt 19. January 2009, 20:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
hehe hab ich ihm auch gesagt.... gell Dominik?!?
Wie ists bei euch mit dem Sound... die Kommentare auf der Dell-Page bzgl. Sound sind irgendwie beunruhigend - oder betrifft das eh NUR die Speaker und nicht die Soundkarte?
Alt 19. January 2009, 20:37  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von neb

Hi,

kurze Frage: Du sprichst da aus eigener Erfahrung? Weil irgendwann hatte ich auch vor Notebook zu kaufen - momentan schwanke ich zwischen der r- Reihe von IBM und Dell. Und mein Hauptaugenmerk liegt auf Service und Support (dicht gefolgt von der Tatsache, dass "glare" Displays .-.-. sind). Denn ich möchte nicht eine Woche lang auf Techniker warten oder das Dingens einschicken (weil DHL ist unfähig) - natürlich wäre es besser, wenn nichts kaputtgehen würde

Stefan
Alt 19. January 2009, 20:48  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich vertraue auf http://notebooks.ccs.at/
Habe dort vor einem Jahr meinen Laptop gekauft und bin zufrieden.
Alles bestens Support in Wiener Neustadt. Hatte einmal ein Problem
mit der Tastatur (Häkchen von einer Taste gebrochen). Wurde innerhalb
von 2 Minuten ohne nachfragen oder genauer Fehlersuche die komplette
Tastatur erneuert: praktisch .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. January 2009, 20:53  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von stefans
Hi,

kurze Frage: Du sprichst da aus eigener Erfahrung? Weil irgendwann hatte ich auch vor Notebook zu kaufen - momentan schwanke ich zwischen der r- Reihe von IBM und Dell. Und mein Hauptaugenmerk liegt auf Service und Support (dicht gefolgt von der Tatsache, dass "glare" Displays .-.-. sind). Denn ich möchte nicht eine Woche lang auf Techniker warten oder das Dingens einschicken (weil DHL ist unfähig) - natürlich wäre es besser, wenn nichts kaputtgehen würde

Stefan

Jap ich spreche aus eigener Erfahrung. Sowohl privat (2 Stk XPS M1530) als auch beruflich (~ 30 Stk, Latitude) habe ich Dell im Einsatz. Meine eigenen sind recht neu und hatten noch kein Problem und auch in der Firma ist der Techniker gerade mal in den letzten 2 Jahren gerade mal 5 mal gekommen, was schon seeeehr für die Geräte spricht (Alter reicht von neu bis knapp 4 Jahre alt). Und er war immer sofort am nächsten Werktag am Vormittag da. Früher gehts kaum da sie auch die Ersatzteile erst über Nacht per Express aus Irland IIRC bekommen.
Alt 19. January 2009, 20:59  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wie ists bei euch mit dem Sound... die Kommentare auf der Dell-Page bzgl. Sound sind irgendwie beunruhigend - oder betrifft das eh NUR die Speaker und nicht die Soundkarte?

Also External Speakers sind nicht so berauschend aber was will man auch großartig erwarten. Interne Soundkarte is schwer in Ordnung und funktioniert auch einwandfrei (2x Speaker Out, und 1x Line In bzw Mic umschaltbar). Das bezieht sich aber ausschließlich auf den Dell Studio 15, mit den anderen hab ich noch keine Erfahrung.
Alt 20. January 2009, 08:09  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ding is jetzt gekauft!
Schaut alles prima aus und funzt auch alles schnell!
Mehr kann ich leider im moment noch nicht sagen da ich zu beschäftigt war die ganze unnötige Software zu "entsorgen"!
Alt 20. January 2009, 12:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hatte auch mal einen Dell, der funktioniert auch heute noch sehr gut.

Wenn man den Support braucht, dann ist auch der Preis gerechtfertigt, aber man hat eh so selten Probleme, dass man die eben eh nie braucht und dadurch ist aber auch der Preis zu hoch

Gibt Notebooks, die genauso gut sind, die auch nicht wirklich kaputt gehn aber um einiges günstiger sind!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht