Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2009, 00:18  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mal ne 2:28:906 und bin auf platz 4 hinauf
aus dem kernen mit 96 km/h

aber eh locker nu was drin,
bei der fahr jetzt ging ich unerklärlicherweise kurz vorm ziel beim sprung vom gas und rollte so rein

.
Alt 12. January 2009, 10:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratulation!

Hab gestern auch endlich mal wieder eine Fahrt ins Ziel gebracht.

--> 2:26,885

War nicht so schlecht, aber da geht noch a halbe Sekunde.

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. January 2009, 22:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
danke,
auch dir gratulation !

komm eigentlich am besten zurecht wenn ich zweimal kurz die leertaste drück,
verlier ich da viel zeit oder is schon besser mit gedrückter leertaste @gregor ??

werd heut nochmal fahren und dann schauen,
die 99% hinter mir sind ja bereits geschafft

.
Alt 13. January 2009, 00:15  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
2:28:728, platz 3 nach vorne

ABER .. aus dem brüggli mit 89 km/h

.
Alt 13. January 2009, 16:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
danke,
auch dir gratulation !

komm eigentlich am besten zurecht wenn ich zweimal kurz die leertaste drück,
verlier ich da viel zeit oder is schon besser mit gedrückter leertaste @gregor ??

werd heut nochmal fahren und dann schauen,
die 99% hinter mir sind ja bereits geschafft

Also, 2x Leertaste macht schon einiges aus, deshalb hast du auch nur 89 km/h.

Trainier lieber im Trainingsmodus das Brüggli. Du wirst sehen, dass du mit der Anleitung

Ja Brüggli is ned so schwer. Bei der Unterbrechung im Fangzaun solltest anfangen einzulenken, über die blaue Linie rechts reinfahren - aufstehen - Sprungtaste - kurz warten und nach rechts lenken.

sicher zurecht kommen wirst.

Ich geb ehrlich zu, ich hab über 1 Stunde nur diese Stelle im Trainingsmodus trainiert.

Mit 105 komm ich eigentlich immer raus

Lg

Alt 15. January 2009, 22:57  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab auch schon sicher ne halbe stunde oder mehr diese stelle trainiert,
hab auch sogar mal 100 oder 103 geschafft.. aber reines luck

mit zweimal leertaste derwisch ichs immer super, nur halt mit emensen kmH-verlust ...

werd jetzt abends noch ein wenig versuchen eine fahrt mit einmal leertaste runter zu bekommen,
mit welchen ski fahrt ihr nun letztendlich in sonne ???

ich bin auf 27-36,
werd aber auf 26-36 bzw. 26-27 wieder umsteigen

lg

.
Alt 15. January 2009, 23:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin jetzt ca. 2 Wochen nix gefahren.

Hab vor einer halben Stunde wieder angefangen. Erste Fahrt runter, gleich um 3 Zehntel verbessert. Dann ein paar mal gefahren und ich war bei der letzten ZZ 0,5 sec. vorne, und hab alles im Ziel S vergeigt. 0,046 sec. Vorsprung hab ich dann zum Glück doch noch ins Ziel gebracht. Wär aber mit sicherheit eine 27er Zeit geworden. =(

Brüggli hab ich auch super erwischt.

Eh wurscht, bringt ja eh nix der Zeit nachzutrauern, bzw. bin ich im Probelauf eh schon eine 27er Zeit gefahren

Fürs Rennen hoff ich auf Sonne, bzw. hoff ich eigentlich immer bei Rennen auf Sonne.
Alt 15. January 2009, 23:52  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Fürs Rennen hoff ich auf Sonne, bzw. hoff ich eigentlich immer bei Rennen auf Sonne.

Das hoff ich auch Bin nur Sonne gfahren, sonst nix. Mal schaun

Alt 16. January 2009, 00:22  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
fahr auch immer nur sonne,
wennst dort di linie kannst, schaffst auch mit anderen skin auf anderen verhältnissen eine gute zeit im rennen dann

bei mir hats immer geklappt

.
Alt 16. January 2009, 12:54  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
mit welchen skin fahrt ihr ??

hab jetzt mal mit 23-53 die neue bestzeit gemscht !!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht