Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2009, 13:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab weder die deutsche noch die österreichische Ausgabe gesehen, aber was mir auffällt:
Viele jammern, weil AUSTRIAS NEXT TOPMODEL eine Nachmache von GERMANIES NEXT TOPMODEL ist.
Ich meine ... Hallo?
Schon alleine am Namen sollte man sehen, dass sich hier kaum ein großer Unterschied finden lassen wird.
Das ist auch 101% so gewollt.

Das wäre so, wie wenn ich zur SENSATION WHITE nach Wien gehe, und jammere, dass das die Kopie von der in Deutschland ist, nur kleiner ...
Alt 10. January 2009, 13:46  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
dann mach ma doch,... dancecharts-next-topmodel =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 10. January 2009, 18:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das wäre so, wie wenn ich zur SENSATION WHITE nach Wien gehe, und jammere, dass das die Kopie von der in Deutschland ist, nur kleiner ...

...die Deutsche is ja auch nur eine Kopie *jammer*

btw.

Topfschnitt 4tw?
(Und ja, das Bild wirkt besser als das vorige)
Alt 15. January 2009, 20:56  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
So, schauts heut wer?

Zickenkrieg is currently running....
Alt 15. January 2009, 21:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Läuft nebenbei, interessiert mi ehrlich gesagt nimmer so - die Mädls sind nicht so meins!
Alt 15. January 2009, 21:04  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
die Mädls sind nicht so meins!

Stehst mehr auf Männer oder wie?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. January 2009, 21:17  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Stehst mehr auf Männer oder wie?

er hat recht...

wenn ich in der U-Bahn fahr, seh ich 3mal hübschere Mädls, als die, die hier bei Austria´s next Topmodel mitmachen

edit: von den meisten krieg ich zudem noch einen Ausschlag, wenn sie so einen Piefke Slang haben

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (15. January 2009 um 21:33 Uhr).
Alt 15. January 2009, 21:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich weiß ja nicht, welche Kriterien die verwendet haben, aber unter den letzten 30 waren wesentlich hübschere dabei.

Alt 15. January 2009, 22:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich glaub es geht ned so wirklich ums "Aussehen" sondern eher um die Modelmaße die erfüllt werden müssen! Und ich glaube auch, dass es generell so ist, dass diese typischen großen 90 60 90 Frauen nicht allen Männern gefallen! Ich persönlich mag kleinere Frauen viel mehr und vielleicht liegts auch daran, dass ich mit diesen übergroßen Modelfrauen da nichts anfangen kann!
Alt 15. January 2009, 23:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
waren echt viel hübschere dabei,

tamara ist die, die mir am besten gefällt. ist mir anfangs schon aufgefallen und nach umstyling sieht sich sehr gut aus !
kann mit dem potential & erfahrung auch das rennen machen

kordola ist auch ganz nett,,
alle anderen finde ich schlicht -.- nix !!!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht