erste zz gleichauf mit luke,
zweite zz 2 zehntel hinten, dann nehm ich kurve schön eng,
hundssprung so um die 40 m,
und dann das brüggli --> da komm ich mit zw. 55 - 98 raus ,
dann paar kurven und dann musst die lange rechtskurve mit sprung drücken perfekt erwischen, sonst bist die nächsten kurven immer hinten nach..
dann noch ziel s,
drücken oder nicht denk ich mir immer.. dann fahr i an
erste zz gleichauf mit luke,
zweite zz 2 zehntel hinten, dann nehm ich kurve schön eng,
hundssprung so um die 40 m,
und dann das brüggli --> da komm ich mit zw. 55 - 98 raus ,
dann paar kurven und dann musst die lange rechtskurve mit sprung drücken perfekt erwischen, sonst bist die nächsten kurven immer hinten nach..
dann noch ziel s,
drücken oder nicht denk ich mir immer.. dann fahr i an
jagut, brüggli fahr ich konstant 103-106, das geht scho, hab ich halt gscheid im Trainingsmodus trainiert
Silberhornsprung war ich meistens ins Tor
ich schaff brüggli jetz schon eh ganz gut,
nur halt weit außen... weiß ned wann ich leertaste drücken soll..
da luki hat gesagt,
von außen nach innen is eh klar, weit oben an blauer linie und dann nach links einlenken sprungtaste und halten bis nach der kurve !!!
Wenn ma sich zuviel ärgert, so wie ich, lasst mas einfach *g*
Stürzer
Ja Brüggli is ned so schwer. Bei der Unterbrechung im Fangzaun solltest anfangen einzulenken, über die blaue Linie rechts reinfahren - aufstehen - Sprungtaste - kurz warten und nach rechts lenken.
1:21,0 bis 1:21,2 hatte ich heut immer, nur das Ziel blieb unerreicht...
Die Topfahrer werden ja warscheinlich ein paar Tage das Ziel nicht sehen, könnt ich mir denken. Wenn die nur irgendwo ein paar Tausentstel zurück sind, werdens ja gleich wieder von neu starten oder?
Max 1/10 was ich so mitbekomm. Anscheinend können die echt no da und dort immer etwas rausholen.