Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2009, 18:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn, ich zuck bald aus

Diese Strecke bringt mich noch in die Hölle, in 2,5 Stunden ned einmal das Ziel gsehn...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. January 2009, 20:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
des is wirklicso gregor,
spiel in kürzeren abständen !!

umso länger (auch bei mir) ich spiel, desto weniger komm ich ins ziel.
wenn ich heimkomme und ein paar mal runterfahr gehts gleich !

brüggli kann ich jetz schon so halbwegs,

hab mir letztens ne tiefe 28'er zeit (wenn nich besser) in der vorletzten kurve verhaut,
ich wollt eh ned so eng.. der ski ging rüber

schade drum !

.
Alt 9. January 2009, 20:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, am Abend geht bei mir auf längere Zeit auch nix, über Tag hab ich aber meine stärkere Phase.

Zwischenzeiten hätt ich ja ganz gute, aber ich riskier leider immer ein bisschen zuviel

Alt 9. January 2009, 20:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
wie ich ..

erste zz gleichauf mit luke,
zweite zz 2 zehntel hinten, dann nehm ich kurve schön eng,
hundssprung so um die 40 m,
und dann das brüggli --> da komm ich mit zw. 55 - 98 raus ,
dann paar kurven und dann musst die lange rechtskurve mit sprung drücken perfekt erwischen, sonst bist die nächsten kurven immer hinten nach..

dann noch ziel s,
drücken oder nicht denk ich mir immer.. dann fahr i an

.
Alt 9. January 2009, 20:50  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wie ich ..

erste zz gleichauf mit luke,
zweite zz 2 zehntel hinten, dann nehm ich kurve schön eng,
hundssprung so um die 40 m,
und dann das brüggli --> da komm ich mit zw. 55 - 98 raus ,
dann paar kurven und dann musst die lange rechtskurve mit sprung drücken perfekt erwischen, sonst bist die nächsten kurven immer hinten nach..

dann noch ziel s,
drücken oder nicht denk ich mir immer.. dann fahr i an

jagut, brüggli fahr ich konstant 103-106, das geht scho, hab ich halt gscheid im Trainingsmodus trainiert

Silberhornsprung war ich meistens ins Tor

Alt 9. January 2009, 20:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn ma sich zuviel ärgert, so wie ich, lasst mas einfach *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2009, 21:00  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
den find i ned schwer,
einfach weit außen anfahren

ich schaff brüggli jetz schon eh ganz gut,
nur halt weit außen... weiß ned wann ich leertaste drücken soll..

da luki hat gesagt,
von außen nach innen is eh klar, weit oben an blauer linie und dann nach links einlenken sprungtaste und halten bis nach der kurve !!!

nur wann drück ich die deppade leertaste

.
Alt 9. January 2009, 21:10  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn ma sich zuviel ärgert, so wie ich, lasst mas einfach *g*

Stürzer

Ja Brüggli is ned so schwer. Bei der Unterbrechung im Fangzaun solltest anfangen einzulenken, über die blaue Linie rechts reinfahren - aufstehen - Sprungtaste - kurz warten und nach rechts lenken.

1:21,0 bis 1:21,2 hatte ich heut immer, nur das Ziel blieb unerreicht...

Alt 9. January 2009, 21:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Topfahrer werden ja warscheinlich ein paar Tage das Ziel nicht sehen, könnt ich mir denken. Wenn die nur irgendwo ein paar Tausentstel zurück sind, werdens ja gleich wieder von neu starten oder?

Hmm...Seit dem ich mir GTA gekauft hab, hab ich Skichallenge nicht mehr gespielt. Werd aber sicher beim Rennen wieder fahren.
Alt 9. January 2009, 21:23  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Die Topfahrer werden ja warscheinlich ein paar Tage das Ziel nicht sehen, könnt ich mir denken. Wenn die nur irgendwo ein paar Tausentstel zurück sind, werdens ja gleich wieder von neu starten oder?

Max 1/10 was ich so mitbekomm. Anscheinend können die echt no da und dort immer etwas rausholen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht