Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2009, 08:52  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie man an den zwei "" sehen kann, war der Satz nicht ernst zu nehmen!

na dann...

----------------------------------------------------

Alt 9. January 2009, 09:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Danke an Gue und das DS-Team! Danke an Robert und den Kaiser für die musikalische Untermalung () *4x Infinity*hust*

korrigiere: 6x

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. January 2009, 12:58  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schon zum 2. mal keine zeit gehabt,....

da zuckt man ja richtig aus wenn man so die bewertungen sieht,...

aber es gibt immer ein nächstes mal!!! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 9. January 2009, 13:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klar!
Ich war für die Musik verantwortlich - hab mir dacht Infinity hat man in letzter Zeit eh net oft gehört, da geb ichs ein bisserl öfter in die Playlist - sozusagen als kleine Gedächtnisauffrischung. Am Wochenende hört man die ja net so oft...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. January 2009, 13:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
du hast ein alibi...du hast ja nichtmal gewusst wie du mit
Zitat:
dem komischen numark cue dings da
umgehen sollst

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. January 2009, 13:55  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab mich eh verfolgt gfühlt, als Bauer spiel ich mit Traktor und dort steht eine Numark - Kuh... Die Welt steht nimmer lang

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. January 2009, 13:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Was der Bauer ned kennt gö

Sehr netter Abend!
Beim nächsten Mal holen wir sich den Schlüssel vom Gue und passen noch länger aufs Bier auf.

Ray A./ The manic raid

Alt 9. January 2009, 14:30  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir das gestern auch mal angesehen, allerdings schon etwas früher als die meisten anderen. hab ein paar nette scheiben gefunden, u.a. zwei die mir vor jahren gestohlen wurden und die ich seither vergebens suchte. wirklich netter store, auch wenn der schwarze hund ein wenig furchteinflössend wirkte. auch von meiner seite ein thx 4 drinx!
Alt 9. January 2009, 14:33  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Unsere Jeasy und furchteinflössend.

Das werd ich Ihr erzählen !

Das ist halt ein Weiberl und hat daher immer die Klappe offen (Wuff)!

LG Gue
Alt 9. January 2009, 15:00  
DJ-BeataTTack
n00b 1st Class
DJ-BeataTTack wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ-BeataTTack

Standard
Konnte leider auch nicht kommen, weil ich Fieber hatte

Naja nächstes mal werd ich sicher kommen & sicher auch mal zwischendurch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: