Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2009, 15:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
brauchst dich gar net viel umgewöhnen...das is eh auch alles im keller und wenn der gue lieb is dreht er vielleicht sogar das licht oben ab bis du unten bist, damits deinen augen net so wehtut

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. January 2009, 15:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Falls mich wer sucht, hab eine schwarze Weste, helle Jeans und eine schwarze Fellkragen-Krocha Jacke an

Na super
Und ich dachte schon, heute wirds wieder nett... ich wäre ja für einen Türsteher, der nicht jedes Gsindl reinlasst!

Alt 8. January 2009, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
1. Allein wenn ich heute so einen MidiController kauf, bringts vl schon ein bissl was.

2. Btw, kommst du auch amal aus deinem Keller raus und erscheinst dort?

1. Naja, aber da denk ich mir ja auch, dass das dort vielleicht auch schon ein sehr "gedrückter" Preis is, der ohnehin nicht viel einbringt. In Relation zu xxxx * 1,11€ Vinyls ... weiss nicht. Glaub das baut eher, wie du schon sagst, auf Promotion auf. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht immer nur zu Record-Attack Events eingekauft wird

2. Damit ich mit Steinen beworfen werde?! /o\
Alt 8. January 2009, 15:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Na super
Und ich dachte schon, heute wirds wieder nett... ich wäre ja für einen Türsteher, der nicht jedes Gsindl reinlasst!

war das eine freiwilligen meldung? bei minus 10 grad?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. January 2009, 15:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Chris: Naja, sonst kosten die Platten 2.22, also is eh schon wurscht.
Wahrscheinlich kaufens die Platten eh alle um 50 Cent ein und wir werden nur gscheit verorscht von den Plattenverkäufern

Pit: Aber mit deinem Gsicht würdest ja dann gar nicht reinkommen.... :P Freu mich schon dich wieder zu sehn mein Schatz

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2009, 15:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werde auch anwesend sein, gegen halb 8 - 8. Dann werd ich mich auch mal persönlich beim Kaiser vorstellen *gg*.

@ Chris B.:
Denke schon, dass es sich rentiert. Das ist ja teilweise keine Neuware und wurde in riesigen Mengen aufgekauft. Was dort liegt glaubt man erst wenn mans mit eigenen Augen gesehen hat und bei der Menge, die dort liegt kann ich mir gut vorstellen, dass man grüne Zahlen schreibt.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. January 2009, 15:31  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Also jede Open Days und Record Attack hat bis jetzt eine schöne Stange Geld gekostet.

Die Vinyls kosten uns, auch bei einem Verkauf von € 2,22, eine schöne Stange Geld.

Alleine die Versendung per Postweg kostet jedesmal um die € 11.000,-.
Dann noch Getränke, Flyerentwurf, Druck, Sponsering, Personalkosten, Plattenstände, u.s.w..........

Ziel: Frequenz, Frequenz und Frequenz.

Viele haben, durch diverse Open Days und Record Attack, Disco-Store erst kennen gelernt und das soll in den Folgejahren dann auch die treibende Kraft sein.

Ansonsten war bis jetzt auch jede Open Days und Record Attack ein Riesenspass und oftmals ein Riesenrausch .

LG Gue
Alt 8. January 2009, 16:13  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Chrisby soll ich dich an der Hand nehmen? Reini is schlimm genug, ja ich weiß, aber vergiss die billigen Platten und das Bier nicht

Ray A./ The manic raid

Alt 8. January 2009, 16:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Floppettn kommst auch? Ich hoffe du weißt noch, was wir beim letzten RA@DS oben an der Theke besprochen haben!
Alt 8. January 2009, 16:46  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Kloa! Dasselbe wie beim letzten SSDSGPS oder?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht