Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2009, 14:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Danke

Ich nehm auch mal an, dass länger als bis um 7 offen ist, oder?

Auf der einen Seite will ich Platten, auf der anderen Seite hätte ich gern so eine DJ-Konsole, kann mich ned entscheiden.
Nach 7 werd ich das ja auch noch bekommen, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2009, 14:19  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
es geht mindestens bis 9 uhr. letens bin ich um halb 12 oder so gegangen, also geht sich das schon aus
Alt 8. January 2009, 14:46  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Glaub auch, steht zwar 9 am Flyer, aber beim Gue is glaub ich Last Man Standing

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. January 2009, 14:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jojo...letztes mal wars so halb 12 glaub ich bei mir. btw...was für ne dj konsole willst du? was isn das?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. January 2009, 14:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja kA, wie man den Überbegriff nennt

Das das mein ich http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_i...059f15618c.jpg

Ist jetzt nur ein Beispiel und außerdem kenn ich nur das von Numark

Alt 8. January 2009, 14:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
achso...ein midi-controller

na da hatte ich beim letzten record-attack ne interessante unterhaltung mit nem mitarbeiter

Alt 8. January 2009, 14:56  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Was denn leicht?

Kommst du?

Falls mich wer sucht, hab eine schwarze Weste, helle Jeans und eine schwarze Fellkragen-Krocha Jacke an

Geändert von reini (8. January 2009 um 14:59 Uhr).
Alt 8. January 2009, 15:01  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
bin ab halb sechs, sechs dort. das erzähl ich dir dann bei nem kühlen blonden

Alt 8. January 2009, 15:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mich würde interessieren, ob durch die "Record Attack"-Events auch ein Gewinn für den DISCO-STORE herausspringt, oder ob der Store sogar eher "draufzahlt" und das nur aus Spaß an der Sache macht. Weil bei 1,11€ kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das für den Store rechnet - oder werden durch den Event auch viele andere Dinge verkauft, wodurch sich das "rauswerfen" der Vinyls wieder ausgleicht?

Vielleicht bringt ja Gue Licht in die Sache (oder geheime Marketingstrategie?)
Alt 8. January 2009, 15:06  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Hab ich mir auch schon gedacht.

Sicher is es Marketing. Allein wenn ich heute so einen MidiController kauf, bringts vl schon ein bissl was.

Außerdem macht man sich dadurch einen guten Namen und man wird weiterempfohlen. In der Branche zählt die Mundpropaganda sehr viel.

Ich würde den Disco-Store auch ohne diesen Aktionen weiterempfehlen, auch wenn ich den Günther vl einmal persönlich gesehn hab und daher nicht wirklich kenne und für ihn jetzt nur Werbung mach, weil ich ihn kenn, das is nicht so.

Find die Leute dort sympathisch und man ist gut beraten.

Vl macht ers aber auch nur aus Spaß an der Sache, wer weiß Wir als Kunden profitieren auf jeden Fall davon....

Btw, kommst du auch amal aus deinem Keller raus und erscheinst dort?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht