Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2009, 13:32  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dass die Kabel so chaotisch liegen, lieg an mir.... Die kann man ja organisieren, wenn man nicht so ein schussel wär wie ich... Mich stören sie ehrlich gesagt gar nicht... Mir ist nur wichtig, dass ich einen gescheiten Tisch für mein Equipment hab und alles funktioniert.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. January 2009, 14:02  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ c-mal: auf 1500mm bekommt man zwei tts und einen mixer bis zu 14" unter wenn i mi jetzt net verrechnet hab. das expedit regal is ja auch net länger wenn i mi richtig erinnere.

hopplahop: hab mich vertan wie ich grade seh...der schreibtisch is ja nur 1150 lang. verzeihung. war in letzter zeit zu oft beim ikea, da bringt man schon mal was durcheinander

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (7. January 2009 um 14:04 Uhr).
Alt 7. January 2009, 14:24  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Ich hab mir nen Tisch von Ikea geholt. Da passen drauf:
2 turntables, Mischpult. Alles nebeneinander. (Unter dem Mischpult steht der Verstärker) Dahinter noch ne Lampe, ein Laptop, ein 22"-Monitor. Drunter hab ich mir beim Hornbach ein Brett gekauft und solche Schienen und hab mir ne ausziehbare Lade fürs Keyboard gebaut

CD-Player hab ich keine. Deshalb hatte ich auch keinen Gedanken daran verschwendet wohin ich die Dinger stellen würde....

Geändert von Alex Kay (7. January 2009 um 14:26 Uhr).
Alt 7. January 2009, 15:01  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Standard
ach herrje, offensichtlich bin ich wieder mal der einzige mit so viel Zeugs. Tja, Frauen brauchen halt immer mehr als Männer *g*
Alt 7. January 2009, 15:05  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was hilft viel Zeugs wenn man net damit umgehen kann? *fg*

Bei mir steht Midi-Controller, Laptop, 2 Turnies, 2 CD-Player rum und das haben wir noch recht entspannt samt Vinylkiste sauber untergebracht - man muss halt ein bisserl kreativ sein

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2009, 15:16  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Standard
ja bei mir geht's darum, dass ich mir ne Wohnung gekauft hab und im Februar ist große Umsiedelei angesagt - und ich möchte, dass mein DJ-Zeugs gut aussieht und nicht einfach so in der Gegend rumsteht
Alt 7. January 2009, 15:28  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das tuts fix bei mir auch net Man braucht ja "nur" einen Basltler in seinem Freundeskreis, dann kommt man auch zu günstigen aber doch stilvollen Lösungen die in den Raum passen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2009, 18:53  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
Ich hab mir nen Tisch von Ikea geholt. Da passen drauf:
2 turntables, Mischpult. Alles nebeneinander. (Unter dem Mischpult steht der Verstärker) Dahinter noch ne Lampe, ein Laptop, ein 22"-Monitor. Drunter hab ich mir beim Hornbach ein Brett gekauft und solche Schienen und hab mir ne ausziehbare Lade fürs Keyboard gebaut

CD-Player hab ich keine. Deshalb hatte ich auch keinen Gedanken daran verschwendet wohin ich die Dinger stellen würde....

kannst ja mal bitte Fotos machen!!

Und Moreno!! Echt super Lösung, wenn man ein Tischler ist,... nur als Laie isnt net grad leicht sowas zu basteln!!

aber wenn wer das kann, kann er mir ja mal einen Kostenvoranschlag schicken!!

Weil Suche auch gerade möbel!! Für meine Technik!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 7. January 2009, 18:59  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard

Extra für dich Revolution. Um 200 bring ich ihn dir sogar nachhause und bau ihn auf

@ Hera
Kennst keinen persönlich der gscheid hobeln kann?

Ray A./ The manic raid

Alt 7. January 2009, 21:12  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Extra für dich Revolution. Um 200 bring ich ihn dir sogar nachhause und bau ihn auf

Echt!! um den preis??

beim baumax hat er gesagt min. 250. und da unlackiert und ohne aufbau + lieferung!!

werde auf den angebot zurück kommen!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht