Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TomTom Voices!!
Alt 2. January 2009, 09:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard TomTom Voices!!
Ich hab mir jetzt den TomTom Go 730 gekauft und wollte fragen ob irgendwer weis, wo man auch andere stimmen downloaden kann, ausser die auf der tomtom HP??

Am liebsten wäre es mir gratis

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. January 2009, 13:51  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Bei meinem geht des übers Handy! Navi mit Handy verbinden und übers Handy donwloaden! Bzw müsstest du ja auch eine Cd zum Navi dazugkriegt haben oder?
Alt 2. January 2009, 13:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, TomTom Home ist dabei, das ist sogar am Navi drauf...Aber das sind ja auch nur die offiziellen.

Gibt einige (illegale) Boards, die gehackte Versionen anbieten, mit denen man dann auch Sprachen dazu installieren kann. Da es nicht legal ist, wirds auch nicht gepostet

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. January 2009, 14:23  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Gibt auch einige legale, die allerdings kosten btw
Alt 2. January 2009, 18:05  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da gibts auch viel Freeware
halt so Blödsinnige sachen wie "Darth Vader", "Mr. T", oder ähnliches, allerdings sind die zum Großteil Englisch.
Such einfach im Google "Free Tomtom Voices" und du findest einige Homepages.
Zum Beispiel diese hier: http://www.ozpoi.com/TomTom_Voices.html

@Myspace
Alt 2. January 2009, 19:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber ich find die Qualität der Free-Voices auf Deutsch nicht sehr berauschend, Englisch kenn ichs nicht, da is vielleicht besser

Alt 3. January 2009, 02:26  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Bei meinem geht des übers Handy! Navi mit Handy verbinden und übers Handy donwloaden! Bzw müsstest du ja auch eine Cd zum Navi dazugkriegt haben oder?

klar ist eine cd dabei nur da sind die standart Voices die man runterladen kann, wie Lisa usw... die es bei jedem tom tom gibt.

@ sk danke für den link

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. January 2009, 10:04  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hatte letztens ein TomTom One von einer Freundin da ich alle Updates herunterladen soll.

Hab das Programm installiert das dabei war und man konnte schon sehr viele Features gratis runterladen und installieren. Unteranderem auch sehr viele Sprachen.
Alt 3. January 2009, 11:44  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja eben TomTom Home, da gibts dann auch so Boris Becker Stimmen und das ganze, muss man ein bisschen blättern in der Liste.
Aber die sind echt mies. Ich bleib bei der Lisa, die kenn ich jetzt schon

Alt 3. January 2009, 12:36  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich bleib bei der Lisa, die kenn ich jetzt schon

:P
klingt ja sehr lol
hehe..

Kannst mal bitte paar Sek. aufnehmen wenn die spricht??
Will gern mal hören wie die redet.

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht