Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. December 2008, 19:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Letzter Do im Praterdome war Bombäää.
Bin erst um 1/2 8 heimgekommen.
Hätt ich mir nicht erwartet, dass dort sooo viel los ist am Do.

Alt 24. December 2008, 22:45  
Bimon00
Member 2nd Class
Bimon00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Bimon00

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Sonst hat die NS glaub ich auch zu kämpfen, oder?
also die schicht war auch kurz vor der dome eröffnung nicht mehr so gut besucht, jetzt nach der eröffnung sind es schon weniger leute geworden nur in der NS gibt es immer so phasen (zwischen 00:00 und 02:00) wo man schon sagen kann "ja soviel leut kann man lassen" nur so schnell wie die gekommen sind, sind sie auch wieder weg. ist aber das natürliche bild der NS. leichter abgang ist aber schon zu sehen. einziges glück das die schicht noch hat sind ihre vielen verschiedenen angebote jedes weekend
Alt 24. December 2008, 23:49  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
btw: gestern lief u.a. auch Yahel - Voyage
das ich sowas noch erleben darf in Ö
Ist auch nicht wirklich Disco-Mucke.

btw: (vor?)letztes Jahr war er in Vösendorf

meine Ebay Auktionen
Alt 25. December 2008, 08:10  
Partynighter
n00b
Partynighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Partynighter

Standard
Ich kann nur sagen MM, NS usw. werden es sicher spüren. Der Dome ist neu und die Warteschlangen ab 23h zeigt das Interesse der Leute an der Lokation.

Selber habe ich bereits dort gearbeitet und muss sagen vom benehmen der Leute her ist es dort um einiges besser als in einigen anderen trotz 8000 Besucher was sie letzten Samstag hatten.

See you
Alt 25. December 2008, 11:18  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:58 Uhr).
Alt 31. December 2008, 01:29  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War am sonntag zu besuch, naja voll wars nicht grade, aber um so besser für mich, da die chance höher war reinzukommen *gg*

nunja, the voice of baguetta...... hmm war eigentlich super spitze, aber nicht das richtige fürn dome, würd ich sagen.

also zum zeitpunkt des auftrittes, war die tanzfläche relativ gut gefüllt, nach delirious auch noch, dann kamen 2 weitere songs und die leute waren irgendwie irgendwo...

echt gut house mukke, mit lässiger live stimme, genau richtig könnte man sagen...

nunja, für mich wars fein, viele andere langweilten sich leider.

denke das das organisatorisch ned so klug war, aber das spielt eigentlich auch kaum eine rolle, kaum war sie weg, war wieder voll *gg*

a wahnsinn...
Alt 31. December 2008, 09:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War eigentlich wer am Montag bei der CD-Präsentation? Da waren ja praktisch alle MPC Leute von Merlin bis zu Franky Tunes vor Ort

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. December 2008, 12:45  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja und es war so gut wie leer

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 31. December 2008, 13:01  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess

Gut nach dem 6 Tag durch offen ist es normal das es mal weniger wird unter der Woche.

War aber ein netter Abend... alle wiedermal zu sehen und etwas zu plaudern mit denen.

Da ich am Dienstag leider Arbeiten müsste bin ich nach meinem Set um ca halb 1 wieder heimgefahren.

Dafür wars von 24-27 DEZ der Hammer im Dome

Bin von 8-10 Jänner wieder im Dome. Vielleicht kommt ja wer vorbei wieder
Alt 31. December 2008, 14:12  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess

bei den 12-14 € Eintritt, was ich so von anderen Leuten gehört hab, auch kein Wunder....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht