also die schicht war auch kurz vor der dome eröffnung nicht mehr so gut besucht, jetzt nach der eröffnung sind es schon weniger leute geworden nur in der NS gibt es immer so phasen (zwischen 00:00 und 02:00) wo man schon sagen kann "ja soviel leut kann man lassen" nur so schnell wie die gekommen sind, sind sie auch wieder weg. ist aber das natürliche bild der NS. leichter abgang ist aber schon zu sehen. einziges glück das die schicht noch hat sind ihre vielen verschiedenen angebote jedes weekend
Ich kann nur sagen MM, NS usw. werden es sicher spüren. Der Dome ist neu und die Warteschlangen ab 23h zeigt das Interesse der Leute an der Lokation.
Selber habe ich bereits dort gearbeitet und muss sagen vom benehmen der Leute her ist es dort um einiges besser als in einigen anderen trotz 8000 Besucher was sie letzten Samstag hatten.
See you
__________________ Decksharks.FM - your electronic heartbeat
24h/7 Tage pro Woche Dance, Hardstyle, House, Minimal, Trance, Techno, Minimal ...
War am sonntag zu besuch, naja voll wars nicht grade, aber um so besser für mich, da die chance höher war reinzukommen *gg*
nunja, the voice of baguetta...... hmm war eigentlich super spitze, aber nicht das richtige fürn dome, würd ich sagen.
also zum zeitpunkt des auftrittes, war die tanzfläche relativ gut gefüllt, nach delirious auch noch, dann kamen 2 weitere songs und die leute waren irgendwie irgendwo...
echt gut house mukke, mit lässiger live stimme, genau richtig könnte man sagen...
nunja, für mich wars fein, viele andere langweilten sich leider.
denke das das organisatorisch ned so klug war, aber das spielt eigentlich auch kaum eine rolle, kaum war sie weg, war wieder voll *gg*
bei den 12-14 € Eintritt, was ich so von anderen Leuten gehört hab, auch kein Wunder....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo