Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
3 Jänner 09 - Neujahrskickerl
Alt 22. December 2008, 20:05  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 3 Jänner 09 - Neujahrskickerl
Hallo zusammen.

Neues Jahr - es ist wieder so weit.

WO: MAXX SPORTCENTER WIEN 21, JEDLERSDORFER 94
WANN: SAMSTAG 3 Jänner 2009 16.00 - 18.00 UHR
KOSTEN: 108 € (2 Stunden Wintertarif) für die komplette Mannschaft,
d.h. je nach Teilnehmerzahl soum die 8 - 10 Euro

Für alle die noch nicht dabei waren, es liegt dort Kunstrasen, das heisst Kunstrasenschuhe von Vorteil, gespielt werden kann natürlich aber auch mit Hallenschuhen. Alle anderen kennen sich eh aus.
Wie immer eine halbe Stunde vorher dort sein, damit wir pünktlich um 16.00 Uhr zu spielen beginnen können.

Das von mir bei ein paar von euch schon angekündigte Hallenturnier wird sich um ein paar Wochen verschieben, da bei zwei gegnerischen Mannschaften Leute noch teilweise im Urlaub sind oder sonst irgendwie verhindert. . so in der 3 - 4 Jännerwoche könnt ihr damit rechnen. 5 Mannschaften werden wir übrigens vorraussichtlich sein.

So, freu mich schon wieder mit euch zu spielen

Angemeldet sind:

Wetschi + 2
Wishmaster
Mario Cooper
Handz up Stylerz
Bulljay + 1
Dominique le Chic
Groove m.

p.s.: Das video vom 6 Dezember werd ich hoffentlich in den Feiertagen mal auf Pc & web bringen. .

p.p.s.: Natürlich sind wieder alle anderen forumsmitglieder auch eingeladen mitzuspielen. .

Geändert von Wetschi (30. December 2008 um 21:08 Uhr).
Alt 22. December 2008, 21:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nachdem ich am 3. Jänner Geburtstag hab, wirds wohl nix!
Alt 23. December 2008, 07:05  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
bin dabei, eh wie immer
ach komm chris, gehn ma dann alle noch im dome feiern
Alt 23. December 2008, 08:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ach komm chris, gehn ma dann alle noch im dome feiern

Das sowieso! 3. Jänner 2009 ab 23 Uhr im Prater Dome
Sozusagen als offizielle Kickerl-Afterhour!
Alt 23. December 2008, 08:41  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
passt, bin dabei
Alt 23. December 2008, 08:52  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Alt 23. December 2008, 22:00  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na fein, vl komm ich ja danach auch zu Pitsis After Party
Alt 23. December 2008, 22:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Pistis After Party. Die lass ich wohl aus

Aqualoop wär da sicher gern dabei

spassal...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. December 2008, 17:52  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
na fein, vl komm ich ja danach auch zu Pitsis After Party

Nicht After-Party... After-Sport-Party! Wobei.. nein, das klingt noch schlimmer!
Hab dich heute eh angerufen und wollte dich persönlich einladen, aber deine Freundin hat gemeint, dass du gerade am Staubsaugen warst.

Natürlich würd ich mich auch freuen, wenn der ein oder andere Foren-Member vorbeischaut
Alt 25. December 2008, 21:28  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich kann diesmal leider nicht, weil ich an dem tag von 13-21 uhr dienst hab!

tut mir leid!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche