Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2008, 15:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo warten bis die DVD raus kommt*ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. December 2008, 17:45  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nicht sehr hilfreich -.-

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 29. December 2008, 08:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo warten bis die DVD raus kommt*ggg*

@bazz kannst du mir bitte erklären warum feig???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. February 2009, 06:41  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
wegen deinem roten point ohne comment!

naja wurde schon lang nichts mehr geschrieben! hat jemand von euch den royal rumble gesehn? einfach arg was da matt hardy mit seinem bruder jeff beim titelkampf gegen edge angerichtet hat! vorgestern bei smackdown hat er als begründung gegeben, er wollt einfach nimma aufm jeff aufpassen, weil der immer so ein "problemkind" war! i hoff der typ bekommt nie kinder, denn da muss er ja das selbe tun, und wenn er dem kind dann eins mit nem stuhl überbrät nur weils ein problemkind is, dann omg o.O

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 1. February 2009, 12:26  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja gute Storyline würde ich sagen, da lässt sich doch einiges machen wenn man es gut aufzieht...

Und ein Bruderduell mit Finish bei WM hat doch auch was

Also mir war es sogar fast irgendwie klar das sie Matt turnen lassen gegen seinen Bruder da er in letzter Zeit viel Präsenz gezeigt hat bei Smack Down, seinen ECW Titel verloren hat usw usw.

Auch wenn natürlich ein Comeback als Attentäter von Christian fein gewesen wäre (und ursprünglich angeblich auch so geplant war) so kann ich auch mit dieser SL gut leben...

Und ein Edge als Titelträger ist sowieso immer fein.

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 1. February 2009, 14:34  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
ich hasse edge als titelträger, nur weil er der "mann" von der gerruero is! und wer is christian?

i frag mi überhaupt was mitn mr kennedy is! der hat ja sein comeback gefeiert! aber hat nie gefightet! und i hoff der boogeyman tritt bald zu gscheiden fights bei der ecw an!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 1. February 2009, 18:00  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
ich hasse edge als titelträger, nur weil er der "mann" von der gerruero is! und wer is christian?

i frag mi überhaupt was mitn mr kennedy is! der hat ja sein comeback gefeiert! aber hat nie gefightet! und i hoff der boogeyman tritt bald zu gscheiden fights bei der ecw an!

lg bazz

Naja der Mann is er auch nur laut Storyline (davon gehe ich zumindest aus) wenn wirklich einer bevorzugt wird weil er was mit der McMahon Tochter hat dann ist es Triple H, gut er kann ja schon einiges aber so stark wie er teilweise dargestellt wird ist mMn übertrieben.

Christian Cage ist "Christian" und so hieß er auch bei der WWE, war jetzt eine Zeit lang bei der TNA und steht wieder vor der Rückkehr zu Smack Down

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 1. February 2009, 18:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Leider muss man mit der Storyline total aufpassen, weil Matt Hardy momentan extrem schwach im Ring und am Mikrofon ist.
Keine Ahnung, was mit dem los ist - aber: Früher war er besser.

NAJA, BBS: Der Kampf Hardy vs Hardy wird dich in Wien vermutlich auch erwarten.

Ich sags nochmal: Vom wrestlerischen und von seinen Entertainer-Qualitäten ist Edge sicher einer der ganz großen!

Geändert von Berni (1. February 2009 um 18:21 Uhr).
Alt 1. February 2009, 18:41  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Wann kommt WWE eg. nach Wien? Soweit ich weiß, immer im April... hab jetzt auch nicht so oft WWE geguckt, da kein Premiere. Und DSF sucks.
Alt 1. February 2009, 18:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
19. Apirl.
18. April Salzburg - da hab ich Tickets geschenkt bekommen, da bin ich also dabei.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht