Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2008, 15:57  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
mario (ehem. brainshakerz)

Mich gibts eh no.

Yepp, is ziemlich gmiadlich dort.
Ich werd mal vorher einige Male üben.

Welche Seiten könnt ihr empfehlen?
Alt 19. December 2008, 15:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo poker spiele ich wenn zum spass aber nicht ums geld , wenn es eine spasspoker nacht gibt bin ich dabei ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. December 2008, 16:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, 10 euro einsatz erhöht den Willen um zu gewinnen, und macht mehr reiz. is ja e nicht viel.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. December 2008, 16:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Naja, 10 euro einsatz erhöht den Willen um zu gewinnen, und macht mehr reiz. is ja e nicht viel.

wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert .... mal schauen vielleicht lass ich mich übereden, aber ich halte nicht viel von einsatzspielen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. December 2008, 18:43  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
garnicht gesehen den fred... also wenn es ums pokern geht könnt ihr auf unsere ganze belegschafft zählen.

cash, s&g oder turnier... wir sind dabei... ( paul blaze, dennes deen und ich, garcia würde sicher auch mitgehen...)

wir spielen übrigens wöchentlich im concord, pokerworld oder auch online win2day und full tilt.

cheers
Alt 20. December 2008, 18:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Full Tilt spiel ich auch

3 Euro pro Spieler für den Dealer und 10 Euro Buy In, right?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. December 2008, 19:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich spiele Poker nur am Handy. Hab bis jetzt noch nie an einem Tisch gespielt. Bin, was Kartenspiele angeht eher dem Schnapsen zugetan. Und um Geld spiel' ich sowieso grundsätzlich nicht.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 20. December 2008, 19:37  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Full Tilt spiel ich auch

3 Euro pro Spieler für den Dealer und 10 Euro Buy In, right?

????? das wäre hardcore wucha...

bei 10 euro bezahlst du maximal 30cent wenn du ein sit & go spielst...

bei cash game verdient der dealer pro pot falls er über einen euro ist...

aber bei ein paar millionen hände pro tag zahlt sich das schon aus.
Alt 20. December 2008, 19:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Richtig Pokern lernst nur, wenn du um Geld spielst, alles andere ist sinnlos, weil man da keine Hemmschwelle hat und mit so gut wieder Hand, wo eine geringe Chance besteht, eine große Bet callt

Alt 20. December 2008, 19:41  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
3 euro pro stunde für den dealer wären da zu zahlen, pro person.
10 euro mind. buy in.

Aus irgendeinem Grund hab ich das "pro Person" nicht gelesen oder es is damals noch ned dortgestanden, deswegen hab ich nachgefragt...

Mir kommts auch viel vor, andererseits 3 Euro von allen wär auch ein bissl wenig

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht