Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2008, 23:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Update war wahrscheinlich schon Bormio.

Es gab auch das Problem, dass einige Verzögerungen bei der Steuerung hatten, diese wurden jetzt laut GT behoben.

Lg

2:06,841

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. December 2008, 23:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Verzögerungen ist gut

In der Doppel-Rechts vor Ciaslat bin ich oft zwar schön rechts abgebogen,
aber dann kerzengeradeaus weitergefahren statt die nächste links zu nehmen.
Da konnte ich drücken, soviel ich wollte.

Alt 17. December 2008, 23:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh , das ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Funktioniert es wenigstens jetzt?

Alt 17. December 2008, 23:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bin jetzt 5-6 mal gefahren und jedes mal ruckelts, auch nach einem Neustart. Is erst seit dem Update so...Hoffe das Problem besteht nur temporär und is bis zum Freitag beseitigt...Oder eher Sonntag, früher komm ich ned dazu

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. December 2008, 00:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei mir ruckelt gar nix min neuen lape

bin jetz mal nach einer stunde fahren auf ner zeit von 2:08:831 .. wieder ein bissl nach vor gerückt !

ist echt arg wieviel ich am schluss verliere...

erste und zweite zz bin ich 0,2 und 0,3 hinter chewie.. vor den sprüngen ne knappe sekunde !!
und dann verlier ich ALLES unten .... immer

.
Alt 18. December 2008, 06:50  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja, chewie hatte unten eine "Extrem-Fahrt" erwischt.

Hab mir gestern mal die Top3 im Videomodus angeschaut. Ist echt verrückt

naja, ich steht jetzt bei 2:06,3 hab unten aber 7/10 durch einen Fehler liegen lassen

Lg

Alt 18. December 2008, 07:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich wäre schon froh, wenn ich mal die 2:15 knacke
Aber ist gleich wie letztes Jahr! Bin immer 10-12 Sekunden langsamer als die Bestzeiten.

Geändert von micki0279 (18. December 2008 um 08:11 Uhr).
Alt 18. December 2008, 08:21  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bahhhh heuer hab ich so wenig zeit zum trainieren ...

hab erst laut meiner statistik 300 abfahrten gemacht davon 100 ins ziel lol ^^

steh jetzt bei 2:08:043

aber ich verlier soviel zeit vor den 3 großen sprüngen wo chewie 125 km/h draufbringt ...

ich hab da immer nur 122 keine ahnung warum und der untere teil da kommst ihm so gut wie nicht nach das hat er echt perfekt erwischt...

programmier nen fahrer der optimal linie fährt und der schlägt ihn nich haha !

wer meinen geist will mein name heuer: benjaminzane

EDITH: also länger als 30 mins kann ich nicht mehr am stück fahren ... mit tut danach dermaßen das handgelenk weh das ich es nicht mehr bewegen kann? lol

gehts da noch wem so ? oder seid ihr fleißige rubbler und spürt dadurch nix in euren gelenken?
Alt 18. December 2008, 09:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
hab erst laut meiner statistik 300 abfahrten gemacht davon 100 ins ziel lol ^^ [/b]

willst du mich verarschen?
erst 300 abfahrten...

ich weiß garnicht wieviele ich hab, aber nachdem ich jetz schon paar mal gegen den chewbacca geist gefahren bin, hab ich gemerkt, dass es keinen sinn macht da noch weiter zu üben... oben gehts noch richtig gut aber ab mitte zieht der typ davon... unten verrotz ich alles sehr schön...

will garnicht wissen, wie oft ich probieren musste um eine halbwegs akzeptable zeit zu fahren... wenn die strecke bloß ein bissel kürzer wär... ich geb auf!
Alt 18. December 2008, 09:52  
ZuXXeZ
n00b
ZuXXeZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ZuXXeZ

ZuXXeZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab mich da jetzt mal bei 02:11:423 eingependelt...
das ist für meine Verhältnisse gar net so übel!!!

Bin schon auf die Wetterverhältnisse am WE gespannt...

Greez ZuXXeZ

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht