Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2008, 15:37  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Naja, aber dann fehlt eindeutig die Stimmung. Und auf Kommando des Stadion (hier Hallensprecher) dann in die Hände klatschen ist doch lächerlich

BTW: Spielt eigentlich Magic Aigner wieder?

na der spielt beim FAC jetzt..
Alt 17. December 2008, 15:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
na der spielt beim FAC jetzt..

Oh , na der war ja der King als er noch bei U7B (Interwetten) spielte *andieZeitdenke*

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. December 2008, 15:42  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
aigner war das um und auf bei unter7brunn....
Alt 17. December 2008, 15:53  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Oh , na der war ja der King als er noch bei U7B (Interwetten) spielte *andieZeitdenke*

hat noch mit meinem dad damals gespielt haha
Alt 17. December 2008, 16:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Was mich an der Sache so ärgert, ist diese, wie bereits erwähnt, in meinen Augen Unnütze Aktion, die eh nix bringt. Noch schlimmer ist für mich die Tatsache, dass sie von Rapid-Anhängern gesetzt wird, das stimmt mich fast schon traurig....

sie stehen hinter ihren prinzipien, ich finde es zwar schade, weil so die stimmung in der stadthalle für die fisch sein wird, zum anderen kann ich ihre hintergründe verstehen.

und ich denke sehr wohl, dass es etwas bringt, denn ohne die stimmung, für die die aktiven fanclubs verantwortlich zeichnen, wird das tournier weit weniger interessant sein.
Alt 17. December 2008, 16:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Um wieder auf die Bundesliga zurückzukommen

http://sport.orf.at/081217-11039/index.html

Zitat:
Marc Janko könnte bereits im Winter den heimischen Tabellenführer Red Bull Salzburg verlassen und sein Glück im Ausland versuchen. Der Mittelstürmer verhandelt derzeit mit mehreren europäischen Clubs. Seine Tendenz gehe allerdings "klar nach England", wo er vor allem bei Tottenham, Middlesbrough und Blackburn hoch im Kurs steht. Der Goalgetter, der Anfang Jänner eine endgültige Entscheidung treffen will, hat gute Chancen, zum mit Abstand teuersten österreichischen Fußballer der Geschichte zu werden.

Wenn er schon mal selber sagt, er will wechseln, dann wirds nimmer allzu lang dauern!

Mal schaun was mitn Maierhofer passiert...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. December 2008, 21:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
sie stehen hinter ihren prinzipien, ich finde es zwar schade, weil so die stimmung in der stadthalle für die fisch sein wird, zum anderen kann ich ihre hintergründe verstehen.

und ich denke sehr wohl, dass es etwas bringt, denn ohne die stimmung, für die die aktiven fanclubs verantwortlich zeichnen, wird das tournier weit weniger interessant sein.

Leidtragende werden neben den Veranstaltern auch die Teams, allen voran Rapid sein, ohne die Unterstutzung ihrer größten fans... Was kann die Mannschaft an sich für den neuen Modus? Für die hintergründe hab ich kein Verständnis ich finds einfach nur absurd, das zu boykottieren! Das ist kindisch.

Zu Janko: Hoffe natürlich, dass er wenigstens noch bis ende der Saison bleibt, wär für die Bundesliga und natürlich für Salzburg gut.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. December 2008, 23:54  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Leidtragende werden neben den Veranstaltern auch die Teams, allen voran Rapid sein, ohne die Unterstutzung ihrer größten fans... Was kann die Mannschaft an sich für den neuen Modus? Für die hintergründe hab ich kein Verständnis ich finds einfach nur absurd, das zu boykottieren! Das ist kindisch.

Zu Janko: Hoffe natürlich, dass er wenigstens noch bis ende der Saison bleibt, wär für die Bundesliga und natürlich für Salzburg gut.

nochmal, was hat es mit kindisch zu tun, wenn man hinter seinen pinzipien steht und sie nicht zu jedem zweck biegen lässt?

zu janko:

1. tschüss und viel spass mit den englischen innenverteidigern

2. na jetzt bin ich mal gespannt, wer ihn bei den kühen ersetzen soll... mahop? nelisse? zickler? die haben in ihrer jetztigen verfassung nicht ein viertel des riechers von janko...
Alt 18. December 2008, 00:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Im ORF Kurzsport hat er schon wieder gesagt, dass er missverstanden wurde...
Mal sehn, wie sich das entwickelt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. December 2008, 07:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
micki: Richtig, jetzt können auch Väter mit den Söhnen hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie mit Ausdrücken wie von einem englischen Hafen heimkommen.

@ Grüne: Und, wen sieht man im Februar in Salzburg?
(Keine Sorge, selbst wenn euch Janko keines machen sollte, irgendwer erbarmt sich schon!)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht