Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2008, 10:22  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
geht wer in die stadthalle?!
Alt 17. December 2008, 10:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Stadthallenboykott!

Die aktiven Fanklubs der West- (Ultras Rapid, Tornados Rapid, Green Lions, Spirits) und Osttribüne (Lords Rapid) haben sich entschlossen dem, von den beiden Wiener Großclubs organisierten, "Comeback" des Stadthallentuniers im Jänner 2009 fernzubleiben.
Schon seit Jahren hat sich das Traditionsturnier weit von seinem Ursprung entfernt. Der einstige Stolz der Wiener Fußballliebhaber ist mittlerweile zu einem Werbeevent des SK Rapid und seines violetten Widersachers mutiert, weit weg vom eigentlichen Sinn dieser Veranstaltung.

Mehrere Gründe haben uns zu diesem Schritt bewogen:

Sinnlose Modi (dieses Mal wird in zwei Dreiergruppen an zwei Spieltagen gespielt), noch sinnlosere Teilnehmer wie das sogenannte Billa Team oder das "legendäre" brasilianische bet-and-win Team vor einigen Jahren, noch überboten vom FC Magna dieses Jahr und das immer schlimmer werdende kommerzielle Rundherum sowie die sportliche Wertlosigkeit speziell in diesem Jahr haben uns zu dieser Entscheidung bewogen.

Wir sind uns im Klaren, dass wir diesen Schritt vielleicht schon vor Jahren hätten setzen müssen. Aber angesichts der letztjährigen Turnierpause und vor allem aufgrund der Tatsache, das der SK Rapid das anstehende Turnier zusammen mit dem FK Austria ausrichtet, haben wir uns zu diesem einschneidenden aber auch notwendigen Schritt entschieden.

Die beteiligten Gruppen sind davon überzeugt damit ein klares und deutliches Zeichen in die richtige Richtung und zwar gegen die zunehmende Kommerzialisierung unseres Sports zu setzen.

IMMER UND ÜBERALL - ABER NICHT UM JEDEN PREIS!
Hütteldorf, Dezember 2008

Ultras Rapid, Tornados Rapid, Green Lions, Spirits, Lords Rapid

mir taugts.. ich find das mal gar nicht so schlecht..irgendwie haben sie eh recht..
Alt 17. December 2008, 12:01  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist ja meiner Meinung nach an Blödheit nicht zu überbieten! Absurder gehts nicht!?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. December 2008, 12:05  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Das ist ja meiner Meinung nach an Blödheit nicht zu überbieten! Absurder gehts nicht!?

wieso..?
haben ja irgendwie recht..

der turnier modus is ja echt bescheuert.. sowas gabs nie..früher gabs hin und rückrunde... + und die derbys waren um 22:00 (beginn) das war noch geil..

dann veranstalten die "erzfeinde" ein gemeinsames turnier?
das geht kaum..

Alt 17. December 2008, 12:14  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1. Es bringt mE nix. Nur weil die Fernbleiben wird sich am Modus nix ändern. Ist wie in der Politik. Da kann man demostrieren boykottiern, usw. wie man will, es ändert sich meist nix.

2.Jaja die Angst vor neuem.... Wer weiß, vielleicht ist der Modus sogar besser als früher. Er wird ja erst das erste mal verwendet. Außerdem sollte man mE immer offen für neues sein!

3. Ist doch gut wenn die "erzfeinde" sich nicht immer nur in den Haaren liegen sondern mal gemeinsame sache machen, oder?
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 17. December 2008, 13:09  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
1. Es bringt mE nix. Nur weil die Fernbleiben wird sich am Modus nix ändern. Ist wie in der Politik. Da kann man demostrieren boykottiern, usw. wie man will, es ändert sich meist nix.

2.Jaja die Angst vor neuem.... Wer weiß, vielleicht ist der Modus sogar besser als früher. Er wird ja erst das erste mal verwendet. Außerdem sollte man mE immer offen für neues sein!

3. Ist doch gut wenn die "erzfeinde" sich nicht immer nur in den Haaren liegen sondern mal gemeinsame sache machen, oder?

der modus is einfach auf gut wienerisch: oasch!!

was bringen mir 2 turnier tage??

ein derby is ja fad...
da muss mehr passieren..

6 mannschaften ok...
das lass ich ma noch einreden...
aber das turnier is viel zu kurz..

und austria und rapid gehören einfach nicht zusammen..
!
Alt 17. December 2008, 14:50  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Ich weiß nicht so recht...

Da ich das Stadthallenturier bis jetzt nur im Fernsehen gesehen hab, war mir der Modus grundsätzlich egal. Bin aber dennoch immer offen für Neues. Es wird sich zeigen, was der Neue Modus bringen wird, aber ich finds nicht gut, wenn man ihn schon von anfang an verteufelt!

Weil ich kein Wiender bin, kenn ich die Rivalität zwischen Rapid und Austria nur aus den Medien. Daher kann ich da nicht viel sagen. Als Nichtwiener find ich es aber gut, dass sie beiden Vereine mal gemeinsame Sache machen.

Was mich an der Sache so ärgert, ist diese, wie bereits erwähnt, in meinen Augen Unnütze Aktion, die eh nix bringt. Noch schlimmer ist für mich die Tatsache, dass sie von Rapid-Anhängern gesetzt wird, das stimmt mich fast schon traurig....
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 17. December 2008, 15:02  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ich weiß nicht so recht...

Da ich das Stadthallenturier bis jetzt nur im Fernsehen gesehen hab, war mir der Modus grundsätzlich egal. Bin aber dennoch immer offen für Neues. Es wird sich zeigen, was der Neue Modus bringen wird, aber ich finds nicht gut, wenn man ihn schon von anfang an verteufelt!

Weil ich kein Wiender bin, kenn ich die Rivalität zwischen Rapid und Austria nur aus den Medien. Daher kann ich da nicht viel sagen. Als Nichtwiener find ich es aber gut, dass sie beiden Vereine mal gemeinsame Sache machen.

Was mich an der Sache so ärgert, ist diese, wie bereits erwähnt, in meinen Augen Unnütze Aktion, die eh nix bringt. Noch schlimmer ist für mich die Tatsache, dass sie von Rapid-Anhängern gesetzt wird, das stimmt mich fast schon traurig....

man muss es erleben was für eine stimmung bei einem derby in der halle ist!
einzigartig und so laut wirst es fast nicht haben...glaub mir

der neue modus bringt gar nix...es ist viel zu kurz..
die turniere haben 5 tage gedauert

gruppe A: vier mannschaften
gruppe B: vier mannschaften

beispiel du spielst bei verein A, in gruppe A

erster tag: A gegen B ; A gegen C (22:00) Il Grande Derby
zweiter tag: A gegen D
dritter tag: B gegen A; D gegen A
vierter tag: C gegen A (21:30) Il Grande Derby
fünfter tag: Finalspiele (1ter A gegen 2ter B und umgekehrt)

so wars fast immer....
und der modus war der beste den es je gab...

aber trotzdem: das soll lieber wer anderer veranstalten..und es "wiener stadthallen turnier" nennen dann passts halbwegs wieder..
Alt 17. December 2008, 15:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Muss man ja eh froh sein.
Wenn die ganzen fanatischen Fanclubs nicht dabei sind, kann man sich als Normalbürger wieder hin trauen.
Alt 17. December 2008, 15:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Muss man ja eh froh sein.
Wenn die ganzen fanatischen Fanclubs nicht dabei sind, kann man sich als Normalbürger wieder hin trauen.

Naja, aber dann fehlt eindeutig die Stimmung. Und auf Kommando des Stadion (hier Hallensprecher) dann in die Hände klatschen ist doch lächerlich

BTW: Spielt eigentlich Magic Aigner wieder?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht