Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2008, 02:09  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja dann liegts vielleicht nicht an der Email... Weil ich hab über unser Netzwerk schon einiges in den Warenkorb bekommen was daheim nicht ging... Schnell auf einen Rechner in UK remote verbinden und einkaufen *scherzal*
Alt 15. December 2008, 13:40  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen soll. Du hast schließlich dafür bezahlt. Sonst würdest du nichtmal deine österreichischen Vinyls im Ausland spielen dürfen, was ein Blödsinn ist.

das ist ein argument
Alt 15. December 2008, 14:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
soviel zum thema globalisierung dort wo sie sinn macht, spielt uns die bürokratie einen streich --> lächerlich, jeder durchschnittsverbraucher der ernsthaft vorhat sich nen track legal zu downloaden gibt nach dem zweiten downloadportal mit TR auf und bedient sich "anderwertig" ...ich könnt ihm nichtmal bös sein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. December 2008, 14:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was mich ja am meisten ärgert...

da war irgendeine nummer mit einem FIRST STATE REMIX...
nur auf dem label das für uns released existiert der remix nicht, anstatt dessen gibts dafür einen handsup remix von "bass up!"...

... ich gebe zu, ich habe es verflucht.
Alt 15. December 2008, 14:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
vor allem versteh ich nicht wie die labels sich das aufteilen? länderweise? oder gibts da "zonen"?

wenn zweiteres müssten wir doch in ein un der selben zone sein wie deutschland, oder?! und welches label leistet sich schon den luxus NICHT in deutschland zuerst zu releasen...ist ja mit UK und FR einer der größten märkte...

und wenn ersteres...ähm...kann doch net so schwer sein für das kleine österreich, dass hier jemand released, ich mein der markt hier ist doch sowieso soetwas wie ein "beiwagerl"...ich pack das wie gesagt no immer net ganz...könnt mich jedes mal grün und blau ärgern

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. December 2008, 15:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
vor allem versteh ich nicht wie die labels sich das aufteilen? länderweise? oder gibts da "zonen"?

wenn zweiteres müssten wir doch in ein un der selben zone sein wie deutschland, oder?! und welches label leistet sich schon den luxus NICHT in deutschland zuerst zu releasen...ist ja mit UK und FR einer der größten märkte...

und wenn ersteres...ähm...kann doch net so schwer sein für das kleine österreich, dass hier jemand released, ich mein der markt hier ist doch sowieso soetwas wie ein "beiwagerl"...ich pack das wie gesagt no immer net ganz...könnt mich jedes mal grün und blau ärgern

Keine Ahnung wie die Länder auf internationaler Basis aufgeteilt werden, aber Österreich ist oft via GAS (Germany Austria Switzerland) vertreten (oder immer?).

Ansonsten ja... Theoretisch wäre ja alles möglich, alles Vertragssache - aber was gängig ist?! Vielleicht kann ja der Olli oder Stevie was dazu sagen...
Alt 15. December 2008, 17:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
glaubst nicht, dass das paypal schon auch zur verfügung stellt?!
wie auch immer, ich glaube sie schlüsseln das über die kreditkarte auf...

Datenschutzgesetz? . Never...
Wenns nicht vom Wohnort abhängig ist, dann wirklich nur vom Rechner mit dem man sich verbindet. Das wäre ja echt billig...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. June 2009, 14:29  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Hab seit einigen Tagen (Internet Explorer 8 installiert) ein Problem mit Beatport

wenn ich den Warenkorb mit Paypal bezahlen will, wechselt er in der selben Registerkarte auf die Paypal Seite, wo ich mich mit meinen Daten einloggen und die Zahlung bestätigen muss, nachdem ich das getan hab ... öffnet sich wieder im selben Fenster erneut die Beatport Seite, bei der ich aber dann nicht mehr eingeloggt bin

wenn ich mich dann neu einlogge komm ich wieder zurück zum unbezahlten Warenkorb

kennt das Problem vll jemand oder weis worans liegen kann? und kann mir weiterhelfen
Alt 3. June 2009, 14:36  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Cookies akzeptiert?

Hatte auch mal das Problem, bei mir hings bei den Cookies.... Ansonsten mal nen anderen Browser ausprobiern....

Übrigens, netten Gruss, du alter Spring Breaker ;-)
Alt 3. June 2009, 14:55  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, danke

jetzt hab ich aber das Problem dass ich auf der Paypal Seite stecken bleib und nicht wieder zurück umgeleitet werde bzw. Paypal das ganze nicht abschließt

(aber wenn ich auf zurück geh, bin ich jetzt immerhin auf Beatport weiterhin eingeloggt)

PS:
warst auf Spring Break? hoffe es hat dir gefallen ... war hald ein Event für die Masse gemacht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht