Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2008, 13:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Spaghetti Bolognese von gestern.
Schmecken am nächsten Tag viel besser, weil wir das immen zusammenmangeln und dann in den Kühlschrank stellen.

Da saugen sich die Nudeln so richtig mit dem guten Geschmack der Sauce voll.
meine güte hast du recht

genauso wie bei gulasch, erst beim zweiten mal aufwärmen gut !!

und einiges ist kalt so oder so gleich gut (wenn nicht sogar noch besser) --> pizza, faschierte laberl, soja laibchen und müsli

.
Alt 10. December 2008, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
glaub ich halt.....

LOL! haha
Alt 10. December 2008, 13:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist heut Spaghetti Tag?

Bei uns hats auch Spaghetti gegeben. Hab ich selbst gekocht.
Alt 10. December 2008, 13:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
jetz hab ich auch guster auf welche

.
Alt 10. December 2008, 13:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich war seit langem mal wieder beim Mäci... hat mir aber nix rausgrissen -_-

By the gay: kalte Pizza geht gar nicht! Was aber geil schmeckt ist kaltes Hühnerfleisch süß-sauer vom Chinesen. Allerdings glaube ich nur im alkoholisierten Zustand!
Alt 10. December 2008, 13:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das einzige was mal warm war, und ich wieder kalt essen kann, is eine schnitzelsemmel... aber das is ja nix sonderbares

kann sonst - zumindest fällt mir sonst nix ein - keine speise (die nicht kühl gehört) kalt essen... graust ma zu sehr irgendwie, mir mags dann einfach nicht schmecken...
Alt 10. December 2008, 13:45  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich war seit langem mal wieder beim Mäci...

dort war ich schon ein halbes jahr nicht!!! glaub sollt aber wieda mal hinschauen....

was gibts zurzeit???
Alt 10. December 2008, 13:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
was gibts zurzeit???

kA was es besonderes gibt... hab nur nen Hamburger Royal mit Käse und mittlere Pommes gegessen!
Alt 10. December 2008, 14:06  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
dort war ich schon ein halbes jahr nicht!!! glaub sollt aber wieda mal hinschauen....

was gibts zurzeit???
war auch schon sehr lange nicht mehr,
aber unbedingt hin muss ich eh ned..

und wenn dann hol ich mir eh nur ein paar 1€ klumpatt !!

.
Alt 10. December 2008, 14:17  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
war auch schon sehr lange nicht mehr,
aber unbedingt hin muss ich eh ned..

und wenn dann hol ich mir eh nur ein paar 1€ klumpatt !!

ich geh erst wieda wenns das chicken cordonbleu gibt!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht