Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2008, 19:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
ahhh diese sch*** install datei lässt mich den pfad ändern. da bei mir C: der cardreader ist und H das systemlaufwerk hab ich wohl keine chance das ding zu installieren????
er schreibt immer schreibfehler weil er auf C: schreiben will, auch bei benutzerdefinierter installation kann man den pfad nicht aussuchen...

weis wer rat?

Habs jetzt grad installiert im Windows. Du musst bei der Installation einfach nur ganz am Anfang auf "Benutzerdefinierte Installation"(oder so ähnlich gehn). 3 Fenster weiter kannst dann den Pfad auswählen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. December 2008, 19:43  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
*hihi*

Ich hab aus der Vergangenheit gelernt....
selbst Laufwerk A ist belegt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg aufzeichnen.jpg (26,5 KB, 15x aufgerufen)
Alt 9. December 2008, 19:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich bin schon bei P:
Aber hab A: und B: nicht belegt!

Edit:
Ich komm immer noch nicht zum Spielen...Hab schon alles eingrichtet, jetzt ruft wer an... *grml*
Wenn das so weitergeht, kann ich im Juli dann anfangen :P

Alt 9. December 2008, 21:02  
ZuXXeZ
n00b
ZuXXeZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ZuXXeZ

ZuXXeZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo,

alle jahre Wieder und die SC geht los...
Bin grade am tüfteln und probieren!!!

Leider stellt sich immer bei den Zwischenzeiten ein unangenehmes "ruckeln" ein, dass eine normale Fahrt fast nicht möglich macht. Auch wenn ich die Grafík runterschraube, was hats da!? Notebook hat ja eine gute Grafikkarte!! Mal sehen...

Sonst bin ich mal bei 2:18, nach der ersten Test-Fahrt!!

Viel Spass vorm PC wünsch ich euch,
Lg ZuXXeZ
Alt 9. December 2008, 21:06  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab, ist das jetzt das erste Spiel, was ich oben hab

chr1s92 (me) wird demnächst die dancecharts Gruppe joinen, sobald er Zeit hat das Game zu zocken
Alt 9. December 2008, 21:06  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, hab jz auch mal eine Einladung geschickt. Hader gerade dabei eine Zeit unter 2:10 zu schaffen
Alt 9. December 2008, 21:10  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
2:13 nach 10 versuchen, ich habs drauf

Werd mich glaub ich wieder NFS widmen, ich wird so aggressiv bei Skichallenge

Alt 9. December 2008, 21:18  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
oO Erfolgreich installiert, aber ich find die Funktion für Skigruppen ned, kann mir vl jemand sagen wo ich joinen kann, ich hab mich bis jetz immer nur unter Freunden gebattlet
Alt 9. December 2008, 21:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier
http://skichallenge.orf.at/oe/group/Dancecharts/detail

Alt 9. December 2008, 21:56  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Ah dank dir, auf der HP könnte mans auch mal versuchen
Ich hab mich dann auch mal beworben!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht