Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2008, 17:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, letztes Jahr war Salzburg auch im Winter vorn und wir alle wissen ja, dass es mit einem Happy End geendet hat :P
Apropos Christkindlmarkt, da fahr ich jetzt auch hin, aber nach Wien!
Schönen Abend noch!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. December 2008, 17:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gerechts unentschieden heut,
super für salzburg

.
Alt 7. December 2008, 18:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
so mancher Stand verteilt zur Feier des Tages gratis Glühwein.

du meinst red bull, oder...?

zum spiel, klassischer derby dreckskick, sehr bemerkenswert, dass hier manche spezialisten das als "geiles anspruchsvolles spiel" bezeichnen, wie auch immer.
erste hälfte rapid mit vollen hosen, austria stark. zweite hälfte lila geschockt und grün am drücker. alles in allem ein recht gerechtes x denk ich.

1:0 war zwar knapp kein abseits, aber mit ellbogen von mila superstar garniert. sehe das nicht als schwalbe vom dober, so schwach er meiner meinung nach auch ist. in der wh hat man gesehen, dass der schiri sogar genau hingesehen hat, warum er das ellbogen foul von der lilanen diva nicht gibt ist mir ein rätsel. zwecks mal wieder schiri glück wär's gewesen...

2:0: schön und clever geschossen von mila, gehört aber eindeutig lukse - was will man machen.

2:1: seit wann hat jimmy übersicht?!? freut mich für hofmann, der spielt sich anscheinend aus seiner krise. war heute überhaupt endlich wiedermal wie man ihn kennt.

2:2: dachte bis jetzt eigentlich nur, dass sich schiri fehl- bzw. glücksentscheidungen ausgleichen. danke an den magyaren...

am ende war rapid eigentlich dem sieg näher, dass es beim x geblieben ist, liegt doch beim lila torhüter beim letzten shfg freistoss.

abseits des spiels ist für mich die pyramidale blödheit eines tv senders gepaart mit der geistigen beschränktheit einiger lila verantwortlichen unfassbar.

tagelang sind die verantwortungslosen medien geil auf zwischenfälle beim derby und beschwören es nur noch hinauf. die happel derbies waren quasi schon fixiert. dann kommt ein großer schritt von der rapidfangemeinde, die antibölleraktion (weis jetzt nicht, wie der marsch war, ich bin mal optimist). sogar der sonst gewaltig dämliche orf schafft es, diese aktion zu verbreiten und quasi indirekt auf vernunft zu appellieren. soweit so gut.

was fällt dann premiere ein? sie laden bewusst provokativ bastard didulica zu talk+tore ein. dass die lilanen bei ihm eine erektion bekommen ist ja bekannt, aber mal ehrlich, liegt es nicht auch im interesse der lilas, dass es keine happel derbies gibt? wie begrenzt kann man sein, um sich dann doch noch durch einladung dieses häufchens elend profilieren zu müssen??

rapid hat premiere gegenüber jegliches interview verweigert, was ich sehr gut und einfach nur angebracht finde. wenn ein sender derartig bemitleidenswerte provokation nötig hat, ist er es nicht wert, beachtet zu werden. von den premiere "reportern" mal abgesehen:

frage an krätschmer: "wäre die austria auch beleidigt, wenn lawaree eingeladen worden wäre?" (gehts noch dümmer?)
"das 1:0 von standfest wurde gegeben, hurra!" (wie schon erwähnt, ein armutszeugnis für einen vermeintlichen reporter).

werde mir gleich mal ne gehackte premiere box besorgen

so viel zu dem derby, das nächste im hanappi kommt und da werden die lilas wieder auf den mond geschossen, womit auch diese saison wir die oberhand in wien haben...

aja, fast vergessen: jeder rote macht mich umso glücklicher...

Geändert von dj_feivel (7. December 2008 um 18:22 Uhr).
scheiss premiere
Alt 7. December 2008, 18:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter scheiss premiere
Helge Payer nicht bei Talk&Tore

Aufgrund der mit dem Gastgeberverein Austria Wien notwendigen vereinbarten Deeskalationsmaßnahmen vor dem morgigen 288. Wiener Derby ist der SK RAPID der Ansicht, dass ein Auftritt von Helge Payer gemeinsam mit Ex-Austria Tormann Didulica in der Premieresendung „Talk und Tore“ kontraproduktiv ist.

Helge Payer wird daher für die Sendung nicht zur Verfügung stehen.
Joey Didulica hat bis heute für seine lebensbedrohende Attacke gegen Ex-Rapid-Spieler Axel Lawaree, für die er sich auch zivilrechtlich verantworten musste, weder Reue gezeigt noch eine offizielle Entschuldigung ausgesprochen.

Des weiteren wurde der SK Rapid von der Einladung Didulicas seitens Premiere nicht informiert.
Alt 7. December 2008, 18:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Keiner hat gesagt das es ein "anspruchsvolles spiel" war. lol.

Es war geil zum zuschaun, zumindest bis zur 45 min.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. December 2008, 18:35  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
lies dir mal die vorseite durch...
Alt 8. December 2008, 01:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Schaus dir mal auf Laola1 an.

Die Hand ist im Gesicht, aber er lässt sich schon ziemlich theatralisch fallen.
Laut Kommentator wars ein klares Foul, aber bei dem kannst sowieso nix glauben, der erzählt dir auch, dass Jelavic das Tor geschossen hat, obwohls Hoffer war wie man ganz eindeutig erkennen konnte(beim Altach Spiel) *g*

Aber das is schon wieder so eine "Hätte"-Geschichte, die ist sinnlos.
Phasenweise warn wir besser, nur im Abschluss hats gefehlt. Maierhofer war heute wieder mal gut unterwegs, eine Gelbe sonst nichts... :-/

Beim Anmarsch gabs laut orf.at wieder ein paar Böllerwerfer, aber dürfte sonst friedlich gewesen sein. Hoffentlich kapierns es jetzt bald einmal, dass mit dem aufhörn...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. December 2008, 17:43  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Schaus dir mal auf Laola1 an.

Die Hand ist im Gesicht, aber er lässt sich schon ziemlich theatralisch fallen.
Laut Kommentator wars ein klares Foul, aber bei dem kannst sowieso nix glauben, der erzählt dir auch, dass Jelavic das Tor geschossen hat, obwohls Hoffer war wie man ganz eindeutig erkennen konnte(beim Altach Spiel) *g*

Aber das is schon wieder so eine "Hätte"-Geschichte, die ist sinnlos.
Phasenweise warn wir besser, nur im Abschluss hats gefehlt. Maierhofer war heute wieder mal gut unterwegs, eine Gelbe sonst nichts... :-/

Beim Anmarsch gabs laut orf.at wieder ein paar Böllerwerfer, aber dürfte sonst friedlich gewesen sein. Hoffentlich kapierns es jetzt bald einmal, dass mit dem aufhörn...

obs jetzt hand oder ellbogen war sei dahingestellt, auf der einen war es foulspiel, auf der anderen seite hats pacult am treffendsten formuliert: "man kennt acimovic"...

bez. maierhofer, ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so schlecht, hat viele hohe bälle heruntergenommen und recht gut verteilt. torgefährlich war er nur genau einmal, aber sonst war er spielerisch mal nicht so mies wie sonst.
Alt 8. December 2008, 17:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Feivel: Freut mich, dass ich für dich als Spezialist angeführt werde Doch was genau bringt dich zu dieser Feststellung? Weil es meiner Meinung (wie im Post angeführt) ein gutes Spiel war? Das war aus meiner neutralen Sicht - schon klar, dass es euch Grünen nicht unbedingt gefällt, wenn man 2 mal in Folge keinen 3er gegen deine sog. Lilanen macht

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. December 2008, 18:08  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
@ Feivel: Freut mich, dass ich für dich als Spezialist angeführt werde Doch was genau bringt dich zu dieser Feststellung? Weil es meiner Meinung (wie im Post angeführt) ein gutes Spiel war? Das war aus meiner neutralen Sicht - schon klar, dass es euch Grünen nicht unbedingt gefällt, wenn man 2 mal in Folge keinen 3er gegen deine sog. Lilanen macht

wenn es deiner meinung nach ein gutes spiel war, dann lässt sich daraus schließen, dass du noch kein anspruchsvolles gesehen hast...

zum einen haben wir in den letzten 1,5 jahren oft genug (genau genommen eigentlich ausschließlich) dominierend gegen die lilanen gewonnen, zum anderen bin ich mit dem punkt nicht ganz unzufrieden. das hat aber mit der qualität des spiels einen schmarrn zu tun, also bitte nicht provozieren versuchen, das fruchtet nicht

das spiel war - von beiden seiten - komplett zerfahren und vom k(r)ampf geprägt, schöne aktionen gab es praktisch kaum, schnell wars auch nicht. wenn das in deinem sinne ein gutes spiel ist, dann ok.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht