...dafür hat er ein drittel der treffer vom maierhofer. jetzt frag ich mich mal, wer die schnauze halten sollte.
...
und dann schauen wir auf die jahrgänge der beiden striker und sehen, dass oko noch ein bissl zeit hat um auf das "niveau" (wie jetzt ?! ) vom maierhofer zu kommen
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
und dann schauen wir auf die jahrgänge der beiden striker und sehen, dass oko noch ein bissl zeit hat um auf das "niveau" (wie jetzt ?! ) vom maierhofer zu kommen
keine frage. gerechtfertigt das allerdings seine (unberechtigten) großen sprüche...?
keine frage. gerechtfertigt das allerdings seine (unberechtigten) großen sprüche...?
so ein verbales hin- und her gibt ja ein bisserl pfeffer ins chili (=derby: scharf) rechtfertigungen würde ich da gar keine suchen, die gibts nämlich ned. weil es ja doch immer heißt: entscheidend is auffem platz! mundwerke gewinnen keine spiele - obwohl ich glaube dass beide am SO treffen.
und ich guck mir heute (nachdem ich ja derzeit in D-land bin) mal in ner hiesigen sportsbar den knaller bayern-hoffenheim an!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
naja, man sollte hier aber auch erwähnen das Maierhofer noch nicht lange Profi-Fussballer ist..
der war ja bis 19,20 daheim bei seiner Familie als Wirt engagiert
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Janko mit seinem 30 streich und supertor von Bodnar, jetzt nur noch ein X oder Austria sieg und die runde ist perfeckt gelaufen
autsch, die deutsche Rechtschreibung lässt grüßen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo