Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2008, 16:41  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
richtig, irgendwie wird den schiris im grunde zu viel zugetraut und die sind auch nur menschen, manche fehlentscheidung kann man ihnen fairerweise echt nicht "verübeln"... einen 4. schiri gibt es eh, der tv aufnahmen verfolgen kann / könnte, ich finde ein wenig mehr beachtung bzw. gewicht sollte der schon auch haben. mit der heutigen technik lässt sich eh das meiste sehr schnell klären.

auf der anderen seite weis ich nicht, ob da dann nicht jede kleine entscheidung ein analyse fall wird...

Wahrscheinlich denk ich mal wieder zu kurz...aber im Eishockey funktionierts ja auch!

Man müsste das system von dort nehmen und auf das Fußballspiel umlegen und anpassen. Damit nicht jede Kleinigkeit analysiert werden muss, sollten halt in den Regeln genau festgeschrieben werden, welche Spielsituationen einem Videobeweis zugänglich sind(z.B nur dann, wenn Zweilfel besteht, ob der Ball die Linie(Tor-, Out-, oder Seitenlinie) vollständig passiert hat, oä.) Soviel zur Theorie... in der Praxis siehts dann wohl wieder ganz anders aus...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. December 2008, 17:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Wahrscheinlich denk ich mal wieder zu kurz...aber im Eishockey funktionierts ja auch!

Man müsste das system von dort nehmen und auf das Fußballspiel umlegen und anpassen. Damit nicht jede Kleinigkeit analysiert werden muss, sollten halt in den Regeln genau festgeschrieben werden, welche Spielsituationen einem Videobeweis zugänglich sind(z.B nur dann, wenn Zweilfel besteht, ob der Ball die Linie(Tor-, Out-, oder Seitenlinie) vollständig passiert hat, oä.) Soviel zur Theorie... in der Praxis siehts dann wohl wieder ganz anders aus...

an solche regelungen für die anwendung habe ich auch schon gedacht, die müssen halt klar sein und dann muss es in der praxis gar nicht so anders aussehen denk ich.

zb strittige entscheidungen wie tore durch vermeintliches abseits oder tätlichkeiten kann / sollte man denke ich durchaus vor ort durch einen beweis belegen lassen. man muss ja nicht jeden schubser unter die lupe nehmen.
Alt 1. December 2008, 17:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
"Der Schiedsrichter hatte sehr viel Einfluss auf das Ergebnis",

Sagmal bist du von Beruf Journalist? so kommts mir nämlich vor,die verdrehen auch immer gerne mal was, die aussage heisst noch lange nicht das er für salzburg war!!! Aber ja wenn du meinst..

Naja, der Trainer wird kaum direkt sagen können, dass die eigene Mannschaft von (falschen) Schiedsrichtigerenscheidungen profitiert hat...

Aber ja, wenns der Pacult gesagt hätte, dann hätte meine Aussage gepasst...Egal

Von mir kam der Rote nicht. Ich verteil selten Rote und schon gar nicht im Fußballthread, weil da wird nicht so sachlich diskutiert

AD Videobeweis:
Man müsste das System vom Football nehmen.
Pro Halbzeit darf eine Mannschaft 3 Timeouts nehmen.
Sollte eine Schiedsrichterentscheidung angeblich falsch sein, kann ein Team die Entscheidung challengen. Dann wird das ganze nochmal vom Schiri genau angesehn.
Liegen sie richtig, wird die vorige Entscheidung zurückgenommen, liegt das Team falsch, wird ihnen ein Timeout abgezogen.

Im Fußball könnten man das halt mit den Auswechslungen machen.

Football ist zwar rundenbasiert, aber meistens wird sowieso nur nach einem Touchdown oder einem vermeintlichen First Down oder Turnover gechallengt.
Im Fußball wäre das halt nach einem Tor oder einem Foul im Strafraum...
Das würd sich ziemlich gut durchsetzen, pro Spiel, wenn überhaupt, würde es sowieso nur 1-2 Challenges geben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (1. December 2008 um 18:05 Uhr).
Alt 1. December 2008, 18:53  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
mal zusammengefasst:

- 1 elfer für blondie nicht gegeben

contra

- blondie wegen tätlichkeit nicht ausgeschlossen

kann man so nicht stehenlassen, wenn etwas hinter seinem Rücken geschieht, kann man ihm wohl kaum Bevorzugung der Salzburger vorwerfen.
Alt 1. December 2008, 19:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
kann man so nicht stehenlassen, wenn etwas hinter seinem Rücken geschieht, kann man ihm wohl kaum Bevorzugung der Salzburger vorwerfen.
stimmt hargenau

das noch keiner gelesen ---->

Maierhofer muss Dressen kaufen Rapids Stefan Maierhofer verschenkt viel zu viele seiner Trikots. Der Goalgetter, der beim 8:1-Erfolg gegen Altach neben einem Fan auch den gegnerischen Keeper Andreas Michl mit einem Dress beglückte, hat das Trikot-Kontingent, das jedem Spieler für die gesamte Saison zur Verfügung steht, laut "Krone" bereits überschritten. Jetzt muss der Ex-Legionär, der gegen die Vorarlberger drei Treffer erzielte, die Leibchen im Fanshop kaufen. Er bekommt aber einen Sonderpreis.

.
Alt 1. December 2008, 19:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, habs in der Krone gelesen, aber wenn ich das geschrieben hätte, dann wäre es sowieso schlecht gewesen, weil "Krone", "Maierhofer" und "Rapid" vorkommt...

Alt 1. December 2008, 19:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
find das aber ne rechheit,
nich von rapid direkt.. sonder das es vereinlich solche ein kontingent gibt !!

und wenn das EINmal überschritten wird muss er sich neue kaufen !?!?!
hääää, er spielt für rapid ..

.
Alt 1. December 2008, 20:04  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Mein Gott die paar Netsch werden dem Mayerhofer auch wurscht sein, sollens den Betrag spenden, dann haben alle was davon

The Show Man himself, ich find earm trotzdem super

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 1. December 2008, 20:06  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Mein Gott die paar Netsch werden dem Mayerhofer auch wurscht sein, sollens den Betrag spenden, dann haben alle was davon
keine frage,
es würde ihm die ganze saison über nicht jucken (REIN vom geld her !)

aber finde es nur komisch das so ein kontingent gibt,
glaub nicht das top-klubs so etwas haben... aber nungut !!

.
Alt 1. December 2008, 20:24  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Glaub nicht, dass in einem Verein so locker zugeht, wie sich das alle vorstellen. Da gibts schon einige disziplinarische Maßnahmen, an die sie sich zu halten haben und das is halt eine davon!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht