Zitat:
Zitat von Advance
Weiß nicht, was ich von dieser "Nachträglich durch Video-/Tv-Beweis Sperren-Praxis" halten soll. Einerseits ist es gut, dass solche versteckten Regelverstöße geahndet werden, auch wenn der Schiedsrichter es übersieht. Andererseits stört es mich, dass der Videobeweis zwar zum Strafen verwendet wird, aber ihn im Spiel für umstrittene Tore oder Abseitssituationen oä. zu verwenden(wie im Eishockey, da find ich es super) wird von der FIFA abgelehnt. Da herrscht mE handlungsbedarf.
|
richtig, irgendwie wird den schiris im grunde zu viel zugetraut und die sind auch nur menschen, manche fehlentscheidung kann man ihnen fairerweise echt nicht "verübeln"... einen 4. schiri gibt es eh, der tv aufnahmen verfolgen kann / könnte, ich finde ein wenig mehr beachtung bzw. gewicht sollte der schon auch haben. mit der heutigen technik lässt sich eh das meiste sehr schnell klären.
auf der anderen seite weis ich nicht, ob da dann nicht jede kleine entscheidung ein analyse fall wird...
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
öm wer redet eigentlich mit dir? ausser du mit dir selbst^^
auserdem is diese diskussion sowiso schon wieder total sinnlos, Salzburg hat gewonnen und fertig
|
- köstlich!
klar red ich mit mir, im einen augenblick lese ich mir deinen nicht sehr wiffen post vor, im anderen bin ich ich, der mir dann antwortet...
logo haben die kühe gewonnen, bestreitet ja keiner. nur du meinst anscheinend, dass die schiri entscheidungen nicht zu muhkuhs gunsten waren, was 1. blödsinn ist und 2. sogar ich es durch meine dicke fette grüne brille schaffe, sowas im falle zuzugeben...
eins würd mich aber interessieren, was meinst du so zu jankos tätlichkeit..?
edith: ich gebe DIR, einem meiner wichtigsten amüsementfaktoren, doch keinen roten. und wenn schreib ich's dazu