Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2008, 17:27  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr geil damit geht meine wette auch auf ! Handicap 1:0

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 30. November 2008, 19:14  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
lol faustschlag? ja und gegen einen sportsman wie maumoski

es ist völlig komplett blunzn, wem er ins gesicht schlägt. ich verabscheue naumoski und seine spielweise, wer jedoch mit gleichem / änhlichem antwortet, ist um genau nichts besser und genauso zu bemitleiden.

aber blondie ist ja sooo sympathisch - seit seinen letzten gfrastsackl auftritten bin ich der meinung, dass ihm der erfolg bisschen in die birne steigt.
Alt 30. November 2008, 19:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich geh mal mein Auto in die Garage stellen, nicht dass mir ein Rapid-Fan aus Frust wegen der nur eintägigen Tabellenführung den Spiegel abbricht.

BTW.: Auch das war klar, dass der Frust der Rapidler jetzt gegen den Janko geht ... Nennt mich Hellseher, aber das war schon vor einigen Runden klar. Nur den anderen nix gönnen, gell?
Alt 30. November 2008, 19:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

BTW.: Auch das war klar, dass der Frust der Rapidler jetzt gegen den Janko geht ... Nennt mich Hellseher, aber das war schon vor einigen Runden klar. Nur den anderen nix gönnen, gell?

nein...
aber warst nicht DU derjenige, der sich letztens beim Derby über den Rempler von Maierhofer so aufgeregt hat?
Über die Aktion vom Janko heute hast du aber bislang kein Wort darüber verloren(wieso auch? is ja kein Rapidler, gell)....aber hab mir ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 30. November 2008, 19:22  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

ja was solls irgendwas braucht man ja zum mäckern

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 30. November 2008, 19:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Saikos: Nein, stimmt schon - Aktion war unnötig. Nur macht der Maierhofer das deutlich öfter und foult deutlich mehr unter der Gürtellinie, daher fällt das bei mir unter die Toleranzgrenze. Sollte aber BEIDES einem Profi eigentlich nicht passieren - weder das Wegdrücken vom Janko, noch das unsympathische Spiel vom Maierhofer, weil sich so beide ihre Leistung schmälern.
Alt 30. November 2008, 19:29  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich geh mal mein Auto in die Garage stellen, nicht dass mir ein Rapid-Fan aus Frust wegen der nur eintägigen Tabellenführung den Spiegel abbricht.

ach berni...

mila superstar (auch acimovic genannt) und vastic zb, die regelmäßig entweder divenhaft dahinfliegen oder gar gar nicht divenhaft bzw. so richtig unter der gürtellinie ihre zarten ellbogen verwenden entfallen dir dann aber schon regelmäßig, oder..?

eh kloar, das klassische "sind ja keine rapidler" syndrom...

Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ja was solls irgendwas braucht man ja zum mäckern

und du dürftest wieder zuckerlwasser brauchen

na jetzt im ernst, siehst du seine aktion(en) wirklich nicht ein?
Alt 30. November 2008, 19:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Vielleicht hab ich es überlesen, aber hier ging es jetzt eigentlich nur um JANKO und MAIERHOFER, daher hab ich nur zu den zweien was gesagt. Beim Match zuvor, wo ich von Maierhofer geschrieben habe, war es auch offensichtlich, also was genau möchtest du von mir?
Soll ich dir recht geben, dass VASTIC auch ein Dirty-Player ist?
Gut, das mach ich ... du hast nämlich recht.
Alt 30. November 2008, 19:40  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vielleicht hab ich es überlesen, aber hier ging es jetzt eigentlich nur um JANKO und MAIERHOFER, daher hab ich nur zu den zweien was gesagt. Beim Match zuvor, wo ich von Maierhofer geschrieben habe, war es auch offensichtlich, also was genau möchtest du von mir?
Soll ich dir recht geben, dass VASTIC auch ein Dirty-Player ist?
Gut, das mach ich ... du hast nämlich recht.

nein du hast nichts überlesen, jedoch habe ich das gefühl, dass du maierhofer als schmutzfink der liga darstellen willst und dabei andere heisse anwärter für diesen titel immer gerne "vergisst".

schon richtig, so manche aktion kann sich die giraffe sicher sparen, jedoch gibt es weitaus schlimmere. vor allem was das körperliche, also foulspiel angeht.
Alt 30. November 2008, 19:45  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
habe ich das gefühl, dass du maierhofer als schmutzfink der liga darstellen willst
Muss mal schnell bei WIKIPEDIA schauen, ob ich an das Wort "PARANOIA" oder "NEUROSE" denke, ich verwechsle das immer.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht