So mittlerweile hab auch ich es nach Hause geschafft War ne echt super Partie und spätestens nach dem 4:1 gabs keinen mehr, der nicht mitgefeiert hat, war echt ne Hammer-Stimmung, nur schade, dass der Hoffmann den Elfer versemmelt hat, ein 9:1 wäre noch besser gewesen, mir ist so vorgekommen als wär das heut überhaupt nicht sein Tag gewesen...
Sehr gutes Spiel, macht Lust auf mehr
Rapid hätte gut und gerne noch viel mehr Tore schiessen können (26 Torschüsse)
der Sieg wurde gestern mitn Dober bei einer privaten Geburtstagsparty eh gebührend gefeiert...
und jetzt kommt das Derby...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
war recht witzig, in den letzten 10-15 min des spiels war ich per pedes in hütteldorf unterwegs und hörte ca. im 2 min takt den torjubel...
viel spass wünsch ich dem pacult bei der entscheidung, wer von beginn an stürmen soll am verteilerkreis. ich wäre für alle 3...
wird wohl maierhoffer werden und jela als joker, wobei so ein 4-3-3 mit shfg, heikinnen und boboboskovic im mittelfeld schon was hätte...
so schön das ergebnis auch für das torverhältnis ist, umso mulmiger wird mein gefühl für das derby. beim letzten mal haben wir auch zunächst groß aufgespielt und dann an der tangente einen dreckskick abgeliefert. auf der anderen seite sind wir bei ziemlich allen derbies, wo ich ein mulmiges gefühl hatte, als sieger bzw bessere mannschaft bei einem x vom platz gegangen...
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo