Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2008, 21:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hmm, ja hab eh gemeint, dass ich auf diese Kombinationen auch gleich gedacht hab Na egal

Ich schwing mich ins Nachtleben!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. November 2008, 12:39  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Heute wäre sicherlich eine sehr gute Möglichkeit in aller Ruhe die Vinyls durchzusehen....

Wir haben heute, sowie an allen anderen Weihnachtseinkaufssamstagen und am 8. Dezember, von 13 Uhr 30 bis 18 Uhr 00 geöffnet.

LG Gue
Alt 29. November 2008, 13:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
C-Mal Einer an was man im DISCO-STORE alles findet *fg*
Das wir da net in den letzten 10 Jahren schon draufkommen sind, eigentlich unglaublich

Ich dachte auch, dass wäre absichtlich, hab's eigentlich auch immer so interpretiert.

Alt 29. November 2008, 14:12  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nein, mein name hat mit der phrase nix zu tun *G*
Alt 29. November 2008, 18:37  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Aber C-Mal wer da kommt war da Toni - alles andere hat dann darauf aufgebaut

Genial, T-Shirt zu Weihnachten steht

Danke Franz!

War echt sehr lustig. Gerne wieder.
Alt 29. November 2008, 21:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
war echt sehr sehr fein am donnerstag...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...ne sreiviertel stunde

endlich mal ein paar leute getroffen, so kann ich nun endlich gesichter zu den beträgen zuordnen. irgendwie hab ich aber komplett vergessen mich bei mine, tpk, c-mal und moreno vorzudtellen. is mir erst nach 2 stunden oder so eingefallen dass man sich ja eigentlich nciht kennt, und da wärs dann auch sehr blöd gekommen , beim nächsten mal dann halt.

bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich ...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" )...das war so um halb 12, glaub i. war auf alle fälle sehr cool, auch sehr interessant mit dem kollegen vom ds (wie war sein name nochmal ) ne stunde oder so zu philosophieren, auch wenn ich dank ihm und bully hands-up spielen "musste" (aba nur so lang bis kaiser und moreno böse wurden )

platten kaufen hab ich diesmal gestreikt. nachdem ich gesehen hab das da irgendwo ne komodo und mr. brightside versteckt waren, wollt ich mir die mühe gar nimmer antun. -50% hin oder her. ich komm lieber vorbei wenn man nciht sieht was der unmittelbar vor einem schon alles gefunden hat.

also, bis zum nächsten RA.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. November 2008, 14:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich ...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" )...das war so um halb 12, glaub i.
Ja, ich war eine der ganz letzten die gegangen sind.
Bin mit dem Durchsuchen nicht fertig geworden und dann konnte ich nicht mehr am Schluss. Hätt weniger Bier trinken sollen und früher anfangen zum Schauen.
Alt 30. November 2008, 15:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von SK
@TPK: sry, war gestern ein bisserl im Stress. Ich war der der sich die Praisworthy Tunes gecheckt hat und dir kurz die Nostrum Pladde gezeigt hat

aaah weis schon ... ok jetzt hab ih wenigstens ein geischt zum namen dazu ... naja hab dich wenigstens gut beraten mit der praisworthy tunes hehe ... das teil rockt einfach ....

also bis demnächst !!
Alt 3. December 2008, 14:39  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...
hab mir vorgenommen in den nächsten tagen auch mal vorbeizuschauen und will auf diesem weg mal fragen, wie es denn rund um den disco-store mit parkplätzen aussieht. komme wahrscheinlich mit kleintransporter und anhänger.
Alt 3. December 2008, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
komme wahrscheinlich mit kleintransporter und anhänger.

LOL, da hat sich jemand wohl einen Großeinkauf vorgenommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht