war echt sehr sehr fein am donnerstag...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...ne sreiviertel stunde
endlich mal ein paar leute getroffen, so kann ich nun endlich gesichter zu den beträgen zuordnen. irgendwie hab ich aber komplett vergessen mich bei mine, tpk, c-mal und moreno vorzudtellen. is mir erst nach 2 stunden oder so eingefallen dass man sich ja eigentlich nciht kennt, und da wärs dann auch sehr blöd gekommen
, beim nächsten mal dann halt.
bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich
...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs"
)...das war so um halb 12, glaub i. war auf alle fälle sehr cool, auch sehr interessant mit dem kollegen vom ds (wie war sein name nochmal
) ne stunde oder so zu philosophieren, auch wenn ich dank ihm und bully hands-up spielen "musste"
(aba nur so lang bis kaiser und moreno böse wurden
)
platten kaufen hab ich diesmal gestreikt. nachdem ich gesehen hab das da irgendwo ne komodo und mr. brightside versteckt waren, wollt ich mir die mühe gar nimmer antun. -50% hin oder her. ich komm lieber vorbei wenn man nciht sieht was der unmittelbar vor einem schon alles gefunden hat.
also, bis zum nächsten RA.