Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2008, 13:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen runter
Zitat:
Zitat von Floppy
zippyshare, rapidshare, sharebase.........

Der war wieder mal notwendig! tsts ... wär mir schon ein roter wert !
Alt 27. November 2008, 13:45  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Leider siehst du wiedermal nicht die Ironie die dahinter steckt.

btw. bekommt man das Teil heute zu hören?

Ray A./ The manic raid

Alt 27. November 2008, 13:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
was heißt hier wiedermal? ich check das schon ... aber man muss ned öl ins feuer gießen ... is schon schlimm genug wie`s zZ ist!

HP gibts auf meiner und Forcebreakers myspace seiten und auf clubtune music !
Alt 27. November 2008, 13:52  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jo! Weiß ich.

Nur würd ich dann eben gleich "legale Downloadportale" schreiben und auch Links dazu posten.

Ray A./ The manic raid

Alt 27. November 2008, 13:53  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefällts sehr gut, beide mixes. Gratuliere!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. November 2008, 13:54  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@Floppy ---> Mach deine Augen mal weiter auf und lies den ersten Post! Danke

*edit* Und Link zu legalen Stores kann ich erst posten wenns dieses Files auch dann dortn gibt (Beatport, iTunes, ect.) gibt ...
Zitat:
Zitat von tpk
Hörproben auf www.myspace.com/deejaytpk
www.myspace.com/djforcebreaker

Label: Tamboo Records
Release: mitte Dez/08
Medium: MP3/Wav @ Beatport und gut sortierten MP3 Shops

Geändert von TPK (27. November 2008 um 13:56 Uhr).
Alt 27. November 2008, 13:57  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
ROCKN ROLLL =)

Liebe Grüße
Clubtune Music
Alt 27. November 2008, 14:07  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@Floppy ---> Mach deine Augen mal weiter auf und lies den ersten Post! Danke

*edit* Und Link zu legalen Stores kann ich erst posten wenns dieses Files auch dann dortn gibt (Beatport, iTunes, ect.) gibt ...

Um das gings ja nicht. Ich hab nur das zitiert was dein Kollega geschrieben hat.

Ray A./ The manic raid

Alt 27. November 2008, 14:09  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
jop das seh ih eh ... sry *g*
hat er halt vergessen ... am iPhone surfen is halt anstrengend! da kann ma leicht wos vergessen *g* passt scho!
Alt 27. November 2008, 14:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Der Name erinnert mich ein bissi an James Bond
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht