Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2008, 11:43  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Nur gelesen...

Edge freut mich natürlich, vor allem weil das ne nette Fehde werden könnte...

Wobei er mit Vollbart schlimm ausschaut und durchtrainierter kam er mir auch schon vor...

Cena war klar so wie der promotet wurde, naja eigentlich ein Wahnsinn das man 2 Rückkehrern mal einfach so die Titel schenkt...

Undertaker gg Big Show ist nun hoffetnlich auch vom Tisch...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. November 2008, 11:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
BBS.: Naja, irgendwie muss der Triple H ja vorankommen, wenn er so oft den Titel will, wie Flair. Dazu muss er ihn eben auch mal verlieren .
Nein aber im Ernst, ich find Edge gar nicht so übel, technisch nicht so schlecht.
Schau mir auf jeden Fall lieber Titelmatches mit Edge als dem Great Khali oder Mark Henry an.
Alt 24. November 2008, 12:21  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
BBS.: Naja, irgendwie muss der Triple H ja vorankommen, wenn er so oft den Titel will, wie Flair. Dazu muss er ihn eben auch mal verlieren .
Nein aber im Ernst, ich find Edge gar nicht so übel, technisch nicht so schlecht.
Schau mir auf jeden Fall lieber Titelmatches mit Edge als dem Great Khali oder Mark Henry an.

Keine Frage da hast schon recht, btw vielleicht kommts net so rüber aber ich mag den Edge eh, ist ein guter Wrestler und vor allem ist er einer was die ganzen Storys und Fehden auch glaubwürdig rüberbringen kann...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. November 2008, 14:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und, wer SURVIVOR SERIES gesehen?
2 neue Champs ... John CENA und EDGE.

Der Cena ist wieder Champ, herst i glaubs net Hoffentlich nimmt ihn den Titel bald wieder wer ab, der Cena ist ja kein würdiger Champ. Allein sein Finisher! Was soll den da so arg sein? Manche haben den als Standart-Move!

BTW: Ja, ich weiss das alles abgesprochen ist
Alt 24. November 2008, 14:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sam: Er hat ja 3 ... den FU, den STFU und den 5 Knuckle Shuffle.
Alt 24. November 2008, 14:43  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sam: Er hat ja 3 ... den FU, den STFU und den 5 Knuckle Shuffle.

Der 5 Knuckle Shuffle ist ja kein Finisher von ihm oder hat sich das geändert? Also wie ich noch tagtäglich geschaut habe, war dieser kein Finisher.
Alt 24. November 2008, 14:57  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, wechselt ständig glaub ich - manchmal schon, manchmal nicht. Beim Smackdown vs RAW ist es auch mal so, mal so.
Aber du hast schon recht, gibt spektakulärere Finisher.
Er ist halt vom Image so in der Hacksaw Ecke, Patriot usw - da ist es egal, wieviel Aufwand er treibt, der ist einfach beliebt. Zum Jeff Hardy z.B. würde der STFU nicht passen.
Alt 25. November 2008, 09:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Der 5 Knuckle Shuffle ist ja kein Finisher von ihm oder hat sich das geändert? Also wie ich noch tagtäglich geschaut habe, war dieser kein Finisher.

der 5 Knuckle shuffle ist ein Spezial move von ihm , kannst so sehen wie beim undertaker der "Old school" move = der Seiltanz

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. December 2008, 16:13  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
So, heute ist ja ARMAGEDDON ... Lust auf ein paar Tipps?

Hier die Matches und meine Tipps mit "X" markiert:

WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP:
John Cena (Champion) VS Chris Jericho (X)

WWE CHAMPIONSHIP:
Jeff Hardy VS Triple H VS Edge (X)

BELFAST BRAWL:
Mark Henry (X) VS Finlay

INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP No1 CONTENDER TOURNAMENT FINAL:
Rey Mysterio (X) VS CM Punk

Batista (X) VS Randy Orton

NO TITLE MATCH:
Matt Hardy (ECW Champion) VS Vladimir Kozlov (X)

DIVAS (Irgendwas, wahrscheinlich wer als erstes nackt ist) MATCH:
Michelle McCool, Maria, Mickie James & Kelly Kelly (X) VS Victoria, Natalya, Jillian & Maryse
(Hier hab ich keine Ahnung, wähle die ersten, weil ich bei den 2. bis auf Maryse wahrscheinlich bei jeder einen schweren Augenkrampf kriegen würde ....)

Wenn jemand genau alle Matches richtig errät, kriegt er noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, also ran an die Tipps!
Alt 18. December 2008, 20:42  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hey kann mir jemand sehen wo ich die fights von armageddon in voller länge sehe?
schau mir normalerweise alles auf yousportz.com an, aber da habens es wieder rausgenommen, ka wieso!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht