Zitat:
Zitat von Fred L.
und morhen fi**t die Sturm die Rapid weg.
|
welch bemerkenswert niveauvoller beitrag, könnt vom verteilerkreis sein.
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
peinlich was der Maierhofer da wieder mal abzieht
|
...aber was fussballtechnisch wirklich - also so richtig - peinlich ist an dem wochenende, wissen wir schon beide, gell..? in diesem sinne glashaus & steine...
Zitat:
Zitat von silenced
Rapid ist auch nichts anderes als ein SK Hofmann - nur, dass der Janko durch Tore auffällt und somit im Vordergrund steht, beim Hofmann ist es die Tatsache, dass er noch unsympatischer als der Rest der Truppe ist
|
köstlich amüsant, wie manche ihre inkompetenz demonstrieren, bitte weiter so!
steffen ist momentan komplett ausser form, dies wird zum glück durch boskovic (in topform) spielerisch großteils kompensiert. jeder, der behauptet, rapid=hofmann, verfolgt die letzten wochen nicht mit bzw. hat eher keinen plan. vor einem halben jahr hätte ich dem ganzen noch zugestimmt, jetzt stimmt es einfach dank boskovic nicht mehr.
weil dauernd der vergleich mit janko fällt: wer soll ihn bei den dosen kompensieren...?
das mit dem unsympathisch würd mich interessieren. sogar fans anderer vereine (auch des lokalrivalen), die bisschen hirn haben, kennen hofmann als sportsmann und persönlichkeit an. (ich zb halte von einem blanchard oder einem drechsel zb ganz objektiv auch viel als persönlichkeit)
Zitat:
Zitat von Berni
Ich war das - hab mir herausgenommen, die Sturm Fans als fairer als die Rapidler zu bezeichnen. Dazu steh ich aber auch nach wie vor - lieber ein größerer Vorfall in 36 Runden als 36 mittlere in 36 Runden.
|
da nehme ich mir mal nach wie vor heraus, dass du nicht den nötigen einblick in die szene hast, um solch urteil abzugeben. die aktiven sturm fans sind mittlerweile zu den aggressivsten in ö geworden, wenn man sich seine informationen auch andersweitig als durch die medien holt, wüsste man das auch, mehr brauch ich nicht erläutern weil es eh keinen sinn hat bei der aufgesetzten "hassbrille"...
zum spiel:
geiler kick, sturm wie erwartet sehr stark, hab mir eigentlich nicht gedacht, dass gerade die sich am ende so zurückziehen. aber durch die rapid schlussoffensive ist das x glaub ich gerecht.
mein held wird immer mehr boskovic, der typ ist ziemlich komplett (regisseur mit übersicht, dribblanski, bombenschuss, kopfballstark).
wie erwähnt hätte haas früher duschen gehen sollen, mika war aber auch nicht gerade zimperlich.
sehr elegantes hölzl tor, wobei gleich 2 rapid verteidiger (tokic, kulo) "pausiert" haben...
den orf kommentator fand ich eigentlich ziemlich gut (wer war das?), er war kritisch, aber objektiv und das ist finde ich voll ok.
die ganze auspfeifferei, also bitte es ist doch klar, dass ein spieler der auswärtsmannschaft von den heimfans mal ausgepfiffen wird. ich sehe da nix schlimmes dabei, im gegenteil.
wie soll denn sonst ein heimvorteil zustande kommen als durch gewisse psychologische faktoren? warum macht sich jedes team im hanappi ins hemd? nicht weil auf 4 tribünen artig ruhige zuschauer sondern leidenschaftliche fans sitzen... echt nicht notwendig da jetzt auf die grazer fans hinzuhacken, genau solche emotionen und leidenschaft macht doch fussball in ö interessant - für mich zumindest.
man sollte eher froh sein, dass es noch solch leidenschaftliche fans gibt, nicht wie die ganzen zuschauer in salzburg, die bei einem rückstand 20 min vor spielende das weite suchen...
so, jetzt bin ich mal auf die qualifizierten der antworten gespannt...