Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2008, 19:18  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
rapid wurde immer stärke ab minute 75 !!

Jawohl, es lebe die Rapid-Viertelstunde!!

Bin zufrieden mit dem Unentschieden, zumal es ja schon 0:2 gestanden ist.

Zitat:
Zitat von Berni
ich stimme auch dem Vorposter zu: Ohne HOFMANN wäre auch Rapid nur halb so gut, und würde sich mit Salzburg ohne Janko, Mattersburg und dem LASK den Rasen um die Ohren hauen.

Uuunsinn!! Die haben auch noch andere gute Spieler! Gleiches gilt auch für Salzburg bzgl. Janko.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 23. November 2008, 19:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
damit ging mein tipp am ende doch noch punktgenau auf, 2-2, und das zurecht.

rapid hat sich zwar nicht versteckt, war aber die meiste zeit dem spielerischen übergewicht und der geschwindigkeit der grazer unterlegen. zwei fehler wurden aber obgleich der unerfahrenheit begangen: erstens hat man das 3. und 4. tor nicht gemacht, dann sich auch noch unnötig zurückgezogen. rapid hätte sogar noch gewinnen können. daher meine ich, dass das remis wirklich in ordnung geht.

haas war heute wie auch heikkinen oder ein paar andere nah an der roten karte, obwohl es kein hartes spiel war. wenn man jetzt schon ein resümee der hinrunde ziehen will, dann hat sturm am attraktivsten gespielt, wenn auch eben die ergebnisse dadurch nicht ganz stimmen. rapid und der FAK sind dahingehend die vorzeigeclubs, wie man aus wenig viel herausholt, wobei der FAK es am besten versteht (gestern wieder durch zweifelhafte entscheidungen zum doch verdienten sieg gekommen).

ja und RBS? durchaus leidig, dieses thema. auch wenn janko alles überstrahlt. kann sein dass er 45 tore macht und RBS trotzdem nur 3. oder 4. wird. was auch in ordnung ginge. überraschend, dass die verantwortlichen nicht davon ausgehen, dass der gegner unterschätzt wurde. hat aber verdammt danach ausgesehen.

da war nur die körpersprache der mattersburger schwächer. kapfenberg, altach, ja auch der LASK reiben sich die hände dass es die früher mal sympathisch abartigen mattersdorfer noch gibt. derzeit sind dort trainer und spieler die größten feinde, was die aussage von trainer lederer nach dem spiel bestätigt. dass die trainer oft diejenigen sind, die DER star der mannschaft sind, zeigen uns schinkels und gludowatz, zwei wirkliche lichtgestalten, die dampfplauderer und akkribische arbeiter in einem sind - wo pacult, daxbacher und adriaanse oft nur ein attribut allein für sich beanspruchen können. kärnten und ried stehen daher mit relativ unauffälligen kadern genau dort, wo sie es verdient haben: im gesicherten mittelfeld.

dort kann der LASK (noch) ebenso die abstiegszone beobachten. wenn es beispiele braucht, dass ein trainerwechsel unnötiger nicht sein kann, dann wurde in linz eines geliefert. auch wenn dort zeitgleich immer 6-10 leute verletzt sind, diese serie ist schon besorgnis erregend. retten werden sie sich aber dennoch.

rettung bringt der ähnlich buddha-beleibte ailton auch den totgesagten altachern, die ebenso einen recht nett und bodenständig daherkommenden trainer ihr eigen nennen. ganz andere bezeichnungen verdient da kapfenbergs gregoritsch, der zwar eine wirklich gute einheit als mannschaft am platz stehen hat, doch außer dem überraschenden sieg gestern bei RBS mit jener zu wenig ergebnisse liefert, um sich vom sumpf abzusetzen. und schlussendlich kann die derzeitige situation in mattersburg schon als vorweggenommenen abstieg bezeichnen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. November 2008, 21:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
und morhen fi**t die Sturm die Rapid weg.

welch bemerkenswert niveauvoller beitrag, könnt vom verteilerkreis sein.

Zitat:
Zitat von Chryz Dee
peinlich was der Maierhofer da wieder mal abzieht

...aber was fussballtechnisch wirklich - also so richtig - peinlich ist an dem wochenende, wissen wir schon beide, gell..? in diesem sinne glashaus & steine...

Zitat:
Zitat von silenced
Rapid ist auch nichts anderes als ein SK Hofmann - nur, dass der Janko durch Tore auffällt und somit im Vordergrund steht, beim Hofmann ist es die Tatsache, dass er noch unsympatischer als der Rest der Truppe ist

köstlich amüsant, wie manche ihre inkompetenz demonstrieren, bitte weiter so!
steffen ist momentan komplett ausser form, dies wird zum glück durch boskovic (in topform) spielerisch großteils kompensiert. jeder, der behauptet, rapid=hofmann, verfolgt die letzten wochen nicht mit bzw. hat eher keinen plan. vor einem halben jahr hätte ich dem ganzen noch zugestimmt, jetzt stimmt es einfach dank boskovic nicht mehr.
weil dauernd der vergleich mit janko fällt: wer soll ihn bei den dosen kompensieren...?

das mit dem unsympathisch würd mich interessieren. sogar fans anderer vereine (auch des lokalrivalen), die bisschen hirn haben, kennen hofmann als sportsmann und persönlichkeit an. (ich zb halte von einem blanchard oder einem drechsel zb ganz objektiv auch viel als persönlichkeit)

Zitat:
Zitat von Berni
Ich war das - hab mir herausgenommen, die Sturm Fans als fairer als die Rapidler zu bezeichnen. Dazu steh ich aber auch nach wie vor - lieber ein größerer Vorfall in 36 Runden als 36 mittlere in 36 Runden.

da nehme ich mir mal nach wie vor heraus, dass du nicht den nötigen einblick in die szene hast, um solch urteil abzugeben. die aktiven sturm fans sind mittlerweile zu den aggressivsten in ö geworden, wenn man sich seine informationen auch andersweitig als durch die medien holt, wüsste man das auch, mehr brauch ich nicht erläutern weil es eh keinen sinn hat bei der aufgesetzten "hassbrille"...

zum spiel:
geiler kick, sturm wie erwartet sehr stark, hab mir eigentlich nicht gedacht, dass gerade die sich am ende so zurückziehen. aber durch die rapid schlussoffensive ist das x glaub ich gerecht.
mein held wird immer mehr boskovic, der typ ist ziemlich komplett (regisseur mit übersicht, dribblanski, bombenschuss, kopfballstark).
wie erwähnt hätte haas früher duschen gehen sollen, mika war aber auch nicht gerade zimperlich.
sehr elegantes hölzl tor, wobei gleich 2 rapid verteidiger (tokic, kulo) "pausiert" haben...

den orf kommentator fand ich eigentlich ziemlich gut (wer war das?), er war kritisch, aber objektiv und das ist finde ich voll ok.

die ganze auspfeifferei, also bitte es ist doch klar, dass ein spieler der auswärtsmannschaft von den heimfans mal ausgepfiffen wird. ich sehe da nix schlimmes dabei, im gegenteil.
wie soll denn sonst ein heimvorteil zustande kommen als durch gewisse psychologische faktoren? warum macht sich jedes team im hanappi ins hemd? nicht weil auf 4 tribünen artig ruhige zuschauer sondern leidenschaftliche fans sitzen... echt nicht notwendig da jetzt auf die grazer fans hinzuhacken, genau solche emotionen und leidenschaft macht doch fussball in ö interessant - für mich zumindest.
man sollte eher froh sein, dass es noch solch leidenschaftliche fans gibt, nicht wie die ganzen zuschauer in salzburg, die bei einem rückstand 20 min vor spielende das weite suchen...

so, jetzt bin ich mal auf die qualifizierten der antworten gespannt...

Geändert von dj_feivel (23. November 2008 um 21:26 Uhr).
Alt 23. November 2008, 21:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich pass mich nur an....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. November 2008, 21:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In dem Fall hat sich er Feivel aber um einen echt objektiven Beitrag bemüht - kann vieles davon unterschreiben ausnahmsweise, ansonsten sind mir seine Beiträge auch oft zu grün weiß.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. November 2008, 21:48  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
komisch, ich find, der Boskovic is derzeit in derselben Unform wie der Hofmann....beide machen Fehlpässe wo einem das Essen raufkommt...

aber Fakt ist, dass Rapid nicht so an einen einzigen Spieler hängt, wie z.B. Red Bull

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. November 2008, 21:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber das nur mehr gepfiffen wird, hab ich von den Rapid-Fans noch nie erlebt. Klar, wenn es einen Grund dafür gab, wenn ein Spieler nicht so beliebt ist(Vastic e.g.)
Nicht aber, wenn man, den Sieg vor Augen hat und dadurch eigentlich feiern sollte und der Mannschaft für die letzten paar Minuten ein Doping mitgeben und sich nicht auf den Gegner konzentrieren...
Somit eine völlig unnötige Aktion der Sturmfans...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. November 2008, 22:00  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jap zufrieden sein kann man mit dem Spiel von Rapid zwar nicht, aber beachtliche Leistung, dass sie das 0:2 aufgeholt haben.
Jimmy Hoffer wurde seiner Rolle als Joker wieder einmal gerecht, ich denke er wird beim nächsten schon in den Startelf sein.
Die letze Viertelstunde klasse gespielt und ich denke das 2:2 war auch nicht Unverdient, beide haben stark gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit, klar hätte ich mir für Rapid 3 Punkte gewünscht aber Sturm Graz ist ein schwieriger Gegner und so gesehen ist 1 Punkt besser als kein Punkt
Alt 23. November 2008, 22:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Somit eine völlig unnötige Aktion der Sturmfans...

ganz ehrlich, was die anderen kurven machen interessiert mich eigentlich wenig. wir haben unsere fankultur, was der rest macht ist mir relativ powidl.

Zitat:
Zitat von saikos
komisch, ich find, der Boskovic is derzeit in derselben Unform wie der Hofmann....beide machen Fehlpässe wo einem das Essen raufkommt...
also ich finde er hat gelegentlich schlechte tage und das ist wohl sein einziges wahres manko, dass er nicht sehr konstant ist. aber momentan ist er eigentlich schon gut unterwegs find ich.

Geändert von dj_feivel (23. November 2008 um 22:18 Uhr).
Alt 23. November 2008, 22:17  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

den orf kommentator fand ich eigentlich ziemlich gut (wer war das?), er war kritisch, aber objektiv und das ist finde ich voll ok.

Mister König

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht