ICH hab Deichkind vor ??? einigen monaten oder 2 jahren(?) im MQ gesehen bei dieser electronic beats party. ich war total überfordert in den ersten moments wie die auf der bühne abgehen. noch selten gesehen so!!! vorallem weil man sie ja sonst nur von fm4 kennt und da logischerweise keine bühnenshow dazu sieht
Phil wir schaffens seit Jahren unseren Boarderurlaub zur FM4 Geb. Feier anzusetzen, ohne das wir das mit Absicht machen (Nebensaison-Schlechtwetter [Niederschlag] auf Vorhersage). Deswegen können wirs immer nur nachhören!
Übrigends gibts von Deichkinds remmidemmi einen SCOOTER remix, den hab ich bei einer Gastdj Sendung auf FM4 gehört-echt sehr sehr nett!!!
Ich war mit meinem Electro City DJ Team Live auf der Mainstage vor Lexy & K-paul & Deichkind auf dem ALPHA Festival am 01.Nov.---> DEICHKIND ist DER Hammer!!! 9000 Leute... alles klar!!!???
das kann ich mir gut vorstellen wies da zugeht... das hat dann eher nix mit einer gemütlichen feier zu tun denk ich. wahnsinn ist ja auch wie die im kostüm herumhupfen, die müssen ja einen gartenschlauch von den fußsohlen raushängen haben zwecks transpirationsabtransport (what a word)