3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ergebnisse der anderen Spiele von heute:
Altach - Mattersburg 4:1 (kleine Überraschung, find ich...)
LASK - Austria Kärnten 0:2 (bin froh, dass Kärnten zur Zeit nix mit dem Abstieg zutun hat, frag mich aber was mit dem LASK los ist..)
Austria - Ried 3:1(no comment )
Damit hat Sturm morgen die Chance auf die Tabellenführung..
Ich fahr mal Hackln
wäre mal wünschenswert. während sturm einzig wegen fehlender erfahrung die konstanz fehlt, vermag es RBS ohne janko - der ja nicht in jedem spiel 4-5 tore machen kann - charakterlich einfach nicht zu überzeugen. drückt man es martialisch aus, dann könnte man sagen: "egal ob schlechten tag hin oder her, bevor kapfenberg in meinem stadion 5 tore macht, haben deren stürmer keine schienbeine mehr ..." oder schlimmeres. aber nicht einmal das ist man in der mozartstadt fähig.
der FAK zeigt gegen die teams vorne schwächen (ausgenommen im derby), rapid wiederum verliert punkte u.a. in ried, die in der endabrechnung wehtun. morgen jedoch können und werden sie in einem heißen spiel zeigen, dass sie sturm nicht kampflos die tabellenführung übernehmen lassen. aber irgendwie bezeichnend, dass RBS auf der stelle tritt, von einem beruhigenden vorsprung vor dem morgigen spitzenspiel war die rede, vom lockeren kantersieg. arm dran ist der trainer. wie ich so oft schon kund getan habe, hochhauser & co. (adriaanse) müssen sich hinterfragen, welche spieler man da verpflichtet hat. vorbildwirkung gleich null, respekt- und kampflos präsentiert man sich immer und immer wieder in regelmäßigen abständen. eine niederlage gegen ein spitzenteam wie rapid oder sturm wäre immer erklärbar, so eine sauerei wie heute gegen kapfenberg ist jedoch UNERKLÄRLICH.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Hab die Spiele heute nicht gesehen (nur die Tore auf Laola1), daher kann ich nichts großartig kritisieren.
Freut mich als Steirer natürlich, dass Kapfenberg gewonnen hat, und die direkten Gegner im Abstiegskampf nächste Runde wohl kaum punkten werden.
Mir ist es zum ersten Mal passiert, dass ich für ein Sturm-Spiel keine Karten bekommen hab (ausverkauft), aber bei dem Wetter, das morgen angesagt wird, störts mich jetzt nicht ganz so.
Leider hat Sturm schon desöfteren gezeigt, dass sie sie in Spielen, in denes es um was geht (zB Tabellenführung), Nerven zeigen, und nicht die Leistung bringen wie bei einem "nicht wichtigen" Spiel.
In solchen Situationen fehlt dann leider oft die Kaltschnäuzigkeit und das muntere Offensivspiel.
Daher befürchte ich, dass Sturm morgen nicht 3 Punkte holt. Tippe auf ein Unentschieden.
Rapid ist auch nichts anderes als ein SK Hofmann - nur, dass der Janko durch Tore auffällt und somit im Vordergrund steht, beim Hofmann ist es die Tatsache, dass er noch unsympatischer als der Rest der Truppe ist
Rapid ist auch nichts anderes als ein SK Hofmann - nur, dass der Janko durch Tore auffällt und somit im Vordergrund steht, beim Hofmann ist es die Tatsache, dass er noch unsympatischer als der Rest der Truppe ist
QUATSCH! Das find ich echt absurd! Sowohl das mit FC Janko als auch das jetzt! Typsch Medien! Alles nur Übertreibung! Janko und Hofmann sind beide ein teil ihrer Mannschaften, nix weiter. Janko schießt halt zur zeit viele Tore. Na und?! Er ist eben Stürmer, Tore schießen ist seine Aufgabe und die geligt ihm halt gut. Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat:
Zitat von Fred L.
HaHa, und morhen fi**t die Sturm die Rapid weg. Sehr guT
Na heute warens amal Ergebnisse, die sich zeigen lassen haben können.
HaHa, und morhen fi**t die Sturm die Rapid weg. Sehr guT
wenn deine Voraussagungen so zutreffend sind, wie die vergangenen Male, kann ich mit dieser Aussage sehr sehr gut leben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo