Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2008, 18:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Auch wenn er als alleiniger Trainer nicht reichen würde, irgendwie taugt er mir:
klick
Alt 20. November 2008, 19:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Brückner is jetzt auch tatsächlich weg?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. November 2008, 20:52  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Brückner is jetzt auch tatsächlich weg?

da muss du was in den falschen hals gekriegt haben ... herzog hat einzig und allein einen versuch gemacht, diese leistungen des abgelaufenen jahres zu reflektieren. ein trainerwechsel ist aus meiner sicht jetzt der komplett falsche weg, weil einige herren wie stranzl, ivanmist etc. dadurch wieder ein alibi bekommen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. November 2008, 21:00  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Auch wenn er als alleiniger Trainer nicht reichen würde, irgendwie taugt er mir:
klick

irgendwie kommts mir so vor, als wäre Herzog der einzige im gesamten ÖFB, der die Probleme beinhart anspricht.....und deswegen wird er mir immer sympathischer

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. November 2008, 09:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Würd ich auch nicht begrüßen wenn Brückner gehen müsste...

Wäre viel zu früh jetzt schon wieder Trainer zu wechseln...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 22. November 2008, 14:56  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
irgendwie kommts mir so vor, als wäre Herzog der einzige im gesamten ÖFB, der die Probleme beinhart anspricht.....und deswegen wird er mir immer sympathischer

da kann ich mich an noch einen herren mit weltruhm erinnern, der sich traute die kuh bei den eutern zu packen: freund loddar matthäus bei RBS. als der am ende bemitleidenswerte, aber wohl erfolgreichste trainer der welt, trap, bei den unterirdischen leistungen der herren profis immer wieder fadenscheinige ausreden suchte, war es matthäus der die dinge beim namen nannte. mateschitz und anderen gefiel das wenig, daher musste er gehen und trap durfte weiterwurschteln.

man kann es brückner und auch trap nicht anlasten, dass sie nicht endlich mal auch öffentlich den namen von zweitklassigen, aber doch teuren spielern, auch mal öffentlich ordentlich durch den kakao ziehen. wenn es aber schon ausländische klassetrainer nicht schaffen, in österreich wahre problematiken anzusprechen. die nationalen größen reden gar nichts oder haben es sich schon verscherzt. die siegermentalität haben wir nicht mehr, wir irren ziellos herum und warten auf den glorreichen tag, wenn wir wieder in den top 100 der welt sind, da reichen dann siege gegen frankreich alle 20 jahre und ein X in litauen. führungsspieler die es sein wollen und nie sein werden, das ist derzeit unser wahres leiden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 31. March 2009, 21:30  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Fuchs fällt mit verdacht auf kreuzbandriss aus

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 31. March 2009, 21:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist echt schade Vorallem wurde der Fuchs in Deutschland ziemlich gelobt.

Hoffentlich wird er bald wieder fit

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. April 2009, 12:10  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hab ich auch gelesen das Fuchs nun ausfällt... aber der Korkmaz wird sicher volle Pulle heute geben!

Maierhofer und Hoffer im Sturm...is auch schon fix, was ich gelesen hab.

Ich werd heut so motiviert zuschaun, wie lang nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 1. April 2009, 12:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und wie sieht's mit Tipps für das Spiel aus?
Ich würde mal ganz optimistisch auf einen Sieg mit 1 Tor Vorsprung für Österreich tippen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort