Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2008, 13:38  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
andere Laender andere "S"itten

meine letzte Hardstylenight in Polen (Katowice)

Besucher : ca 1200

letzte "Hardstylenight" in Austria (Wien)

Besucher: 300(?)

von Partypower und Laune zu 90% keine Spur. Jeder hockt herum und schaut in die Luft.

Manchmal denk ich mir wirklich, entweder ist das Partyvolk in Wien ( und Umgebung) einfach nur daemlich oder man weiss nicht was man mit dem Taschengeld machen soll. Wozu in eine Disco gehen um nur einwenig herumzustehen und wieder abzuhauen.
Alt 20. November 2008, 13:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die stehen ja auch alle nur rum

Alt 20. November 2008, 13:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja gut... die feiern wahrscheinlich nur deshalb so, weil der DJ grad die Externe durchwandern lässt!
Alt 20. November 2008, 15:01  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also das erinnert mich irgendwie an das Millennium Linz!

Die Leute stehen rum, gaffen nur blöd und haben absolut null Bock auf Feiern!
Das merkt man einfach! Die meisten gehen meiner Meiung nach aus folgenden Gründen hin:

1) Die neue Designer Jeans oder Ed Hardy T Shirt muss präsentiert und hergezeigt werden

2) KEIN Eintritt - das heisst die meisten gehen mit sehr wenig oder gleich null Kohle hin, die Stimmung ist damit im Keller und es wird geschnorrt wo´s nur geht
(Keine Wunder weil wahrscheinlich alles fürs T Shirt draufgegangen is....)

Auf der einen Seite bin ich froh, dass es das Millennium gibt weil somit bleiben die Kinder, Proleten und das ganze andere Gesindel dort wo es hingehört!

Wobei viele auch schon ins Empire abgedriftet sind, was ich sehr schade finde!
Jetzt wird in letzter Zeit fast nur noch Electro-House und Mainstream gespielt...
Der Junkysound is für mich derzeit völlig im Sand...

Aber um aufs Thema zurückzukommen! Hier steht eigentlich auch jeder nur rum mit seinem Getränk in der Hand und schaut in die Luft oder auf die Schnecken!

Ich finde es auch echt schlimm! Wenn ich nur wegen eines 50 Euro Getränkegutscheines in den Club geh, und mir die Musik eigentlich null gefällt!

Am besten hats mir vorige Woche im Camera in Wien gefallen!
Hier merkt man noch so richtig, dass die Musik im Vordergrund steht und das sollte auch so sein!
Alt 20. November 2008, 15:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
die stehen ja auch alle nur rum

Steve, das haben Bilder so ansich...
Alt 20. November 2008, 16:05  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Seht euch das an, nichts bewegt sich. Wie auf einem Bild

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht