ist das jetzt der letzte verzweifelte Versuch, Geld aus diesem Krocha-Dreck herauszuholen? Zumindest hoff ich das....
dieser lächerliche Krocha-Trend is sowieso schon wieder im abklingen wie ich finde...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Genau die halten MICH ab, diese CD zu kaufen.... so wie auch schon bei den früheren BAM OIDA CDs die Krocha-Shouts. Die find ich irgendwie lächerlich.
Ansonsten gefällt mir die Tracklist recht gut.
angelblich gibts nen knopf ...sieht aus wie ein pfeil da kann ma drücken dann überspringt es ein lied/track wie von zauberhand
Naja vll ist der Neonkappen, Schlüsselband ums Hosenbein und der Palästinesertuch aka Araphats Putzfetzn um den Hals Trend out - aber EdHardy, Armani, und was sonst noch Namen hat oder glitzert ist noch immer voll im Trend! Genauso wie die Lacost "Batschal" und die Riesengürtel!
Naja vll ist der Neonkappen, Schlüsselband ums Hosenbein und der Palästinesertuch aka Araphats Putzfetzn um den Hals Trend out - aber EdHardy, Armani, und was sonst noch Namen hat oder glitzert ist noch immer voll im Trend! Genauso wie die Lacost "Batschal" und die Riesengürtel!
also in der Stadt schon laaange nimma
aber das Land hinkt ja bekanntlich immer etwas hinterher
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Sorry, aber denkst Du eigentlich nach, bevor Du postest ?
Mag sein, dass DU und ein paar Disco-Bauern solche Oberbegriffe verwenden,
hier im Forum liegt die Latte etwas höher.
Warum gleich so aggressiv?
Mir ist schon klar, dass das hier ein Danceforum ist und viele Profis hier sind.
Aber es sind nunmal auch einige Normalos hier, die diesen Begriff nunmal so verwenden und ich denke daher, dass es nicht nötig ist das jedesmal zu verbessern, wenn man eh genau weiß, das der Überbegriff und nicht der Musikstil gemeint ist.
Freilich ist es falsch, das weiß ich selber auch.
Techno
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Techno [ˈtɛknoʊ] ist eine Stilrichtung der elektronischen Musik. Der Begriff wird fälschlicherweise auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet. Rund um die Musik entwickelte sich auch eine eigene Jugendkultur, die Technoszene.
Techno [ˈtɛknoʊ] ist eine Stilrichtung der elektronischen Musik. Der Begriff wird fälschlicherweise auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet. Rund um die Musik entwickelte sich auch eine eigene Jugendkultur, die Technoszene.
Und genauso isses ja richtig!
Techno ist nur ein Genre der ELEKTRONISCHEN MUSIK und kein Überbegriff...
und wenn man will dass sich endlich was daran ändert dass alles "elektronische" techno genannt wird, muss man jeden einzelnen verbessern sodass ers in zukunft richtig verwendet. und wo, wenn nicht im dancecharts forum sollte man damit anfangen ?!