Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. November 2008, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Im Falle von Pioneer sind bei Friendly House ausschliesslich Österreich-zugeordnete Pioneer-Artikel zu sehr guten Preisen zu erhalten.

und woran erkennt man, was ein ausschließlich Österreich-zugeordneter Artikel ist?!
Alt 19. November 2008, 13:21  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Als Kunde leider so gut wie gar nicht.

Auf unseren Artikeln ist eine Österreich-Kennzeichnung aufgeklebt, welche aber (unverständlicherweise) von einigen wenigen Händlern entfernt wird und somit wieder keine Information für den Kunden bietet.

Einfach immer die jeweilige Landesdistribution fragen..... erscheint mir als einzige und sichere Möglichkeit.

LG Gue
Alt 19. November 2008, 13:24  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
und woran erkennt man, was ein ausschließlich Österreich-zugeordneter Artikel ist?!

diese hier?!
Alt 19. November 2008, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
achso... naja eigentlich ist eh nur der preis interessant - hab nur gesehn, dass klangfarbe auch mit pioneer teilweise billiger ist als FH, daher die frage...
Alt 19. November 2008, 13:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Chrisby du bist wirklich ein Itüpferl Reiter - bei der Klangfarbe ists um 99 Cent billiger! Ich mein...
Wenns beim Gue wirklich so ist, dass die Preise dort etwas billiger sind als in den Listen angegeben, werd ich beim nächsten Kauf, sicherlich mal vorbeischauen!
Alt 19. November 2008, 14:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Chrisby du bist wirklich ein Itüpferl Reiter - bei der Klangfarbe ists um 99 Cent billiger! Ich mein...

das mit "billiger is billiger" meinte ich scherzhaft
Alt 19. November 2008, 15:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenns beim Gue wirklich so ist, dass die Preise dort etwas billiger sind als in den Listen angegeben, werd ich beim nächsten Kauf, sicherlich mal vorbeischauen!

sag...wie lange bist du nochmal schon hier registriert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. November 2008, 15:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sag...wie lange bist du nochmal schon hier registriert

Bin ich jetzt ein Outsider, wenn ich sage, dass ich mir die Angebote vom Gue eingentlich nie so richtig angesehen hab!?
Alt 19. November 2008, 18:08  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Outsider hin oder her.

Friendly House und Klangfarbe sind in Sachen Pioneer sicher sehr gute Ansprechpartner und Du hast sowieso trotzdem (indirekt) bei Disco-Store gekauft .

LG Gue
Alt 19. November 2008, 19:26  
Disco-Store, Gue

Standard
@Honk: natürlich, nur der Preis ist das einzig wichtige..... !

http://www.dancecharts.at/forum/show...hlight=PIONEER

Den Rest zu diesen Themen habe ich schon tausendmal zelebriert und bin des Schreibens müde.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht