Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 19:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seit dems das analoge abgestellt haben, hab ich kein ORF mehr geschaut. Ich glaub vor ca. einem Jahr war das.
Und seit ca. 2 Monaten ist das Sat-Kastel nicht mehr angeschlossen.

Im Fernsehen spielts eh meistens nur irgendeinen crap. Wenn ich einen Film sehen will dann hol ich mir die DVD aus der Videothek oder geh ins Kino.

Das einzige was ich mir noch anschau ist F1 bzw. Sport allgemein und da geh ich halt ins Wohnzimmer schaun. Und da läuft auch nur Premiere und kein ORF.
Alt 18. November 2008, 20:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schau's mir so oder so im deutschen an
aber schade drum ...

vil. konnt6en sie einfach nimer den prohaska dazahlen

.
Alt 19. November 2008, 01:09  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja schon schade aber so schlimm trifft mich das jetzt nicht, sollns besser von der Buli jeden Samstag ne konferenz zeigen so wie auf Premiere und diese scheiss schirennen weglassen, gott wie ich diese ganzen schifahrenden Bauerntölpel hasse

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. November 2008, 09:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
und diese scheiss schirennen weglassen, gott wie ich diese ganzen schifahrenden Bauerntölpel hasse

wie clever, sind diese bauerntölpel doch die einzigen, auf die wir im int. sport stolz sein können

ansonsten wundert mich der orf gar nicht, einfach ein roter, misswirtschaftender idiotenverein.

anders ist die einsparung der cl wohl kaum zu erklären. jetzt müssen die wahrscheinlich durch genannte trottelformate ala starmania die verluste der letzten jahre kompensieren und können ev. in ein paar jahren wieder was richtig anspruchsvolles zeigen was den sport angeht.
Alt 19. November 2008, 09:55  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
die sollten die nationalteam matches streichen..des wär besser für alle
Alt 19. November 2008, 10:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
ORF-Räte erwarten 2009 30 Millionen Euro Verlust
Um Führungsjobs zu sparen, könnte der ORF etwa Administration, Personal, Fortbildung, Recht bündeln

Das ORF-Budget 2009 ist unterwegs zu den Stiftungsräten. Die erwarten 2009 30 Millionen Euro Verlust (nach 100 statt geplanter 32 Millionen Minus 2008). Von 50 Millionen Sparziel fehlen nach Auslagerung (Orchester, Gebäudemanagement), Nulllohnrunde, flexiblerer Arbeitszeit 15 Millionen. Kündigungen drohen: Räte reden von 200 Jobs weniger - neben 250, die nicht nachbesetzt oder verlängert werden.

Um Führungsjobs zu sparen, könnte der ORF etwa Administration, Personal, Fortbildung, Recht bündeln. Chefkandidaten: Reinhard Scolik, Josef Lusser. Ausstattung und übrige Grafik könnten ausgelagert werden. Freitag beredeten SP und VP Medienthemen. Gebührenbefreiungen gelten sie dem ORF jedenfalls vorerst nicht wie vom Küniglberg erhofft mit 57 Millionen Euro ab. Der ORF hat intern angekündigt, in dem Fall alle Aufgaben zu hinterfragen, die nicht im Gesetz stehen. ORF-General Alexander Wrabetz sprach zuletzt etwa wegen der Finanzsituation von einem langsameren Ausbau von HDTV.

(fid/DER STANDARD; Printausgabe, 15./16.11.2008)

TOLL! Thumbs up
Dafür wird fleissig GIS kassiert

Ray A./ The manic raid

Alt 19. November 2008, 10:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Scheiss ORF. Gibts eig. an Stream wo man sich die CL-Spiele, anschau kann? GRATIS?

Weiß nur auf Premiere.de/at , kostets 5 Euro, was ich noch weiß
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. November 2008, 10:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Scheiss ORF. Gibts eig. an Stream wo man sich die CL-Spiele, anschau kann? GRATIS?

Weiß nur auf Premiere.de/at , kostets 5 Euro, was ich noch weiß

jap, alle cl sowie bl spiele, link per pm wenn interesse...
Alt 19. November 2008, 11:26  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ansonst einfach mal im AustrianSoccerBoard ein bisschen stöbern da findest sicher auch einiges was dir weiterhelfen könnte

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 19. November 2008, 11:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
yo´ve got pm
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: