Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 19:01  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was: Neue Schuhe, Adidas OS Perf
Wo: ebay
Wann: vorige Woche, heute sinds gekommen
Wie viel: 67,50€

Alt 18. November 2008, 19:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
Nein glaub ich net von dir .
wie gefällt dir der Ausschnitt??

Unglaublich , na das sag ich sicher ned so in der Öffentlichkeit

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. November 2008, 19:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Es geht doch um die Bluse, nicht um mein Gesicht gg

Na eigentlich gehts ja um das Gesicht IN der Bluse oder?

Ray A./ The manic raid

Alt 19. November 2008, 00:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So jetzt ist es soweit:

Was: Pioneer CDJ 400 (mein Zweiter)
Wo: Friendly House in Wien
Wann: Heute
Wie viel: 549,90 €
Alt 19. November 2008, 00:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wo: Friendly House in Wien

Warum nicht beim Disco-Store?

Ein 2ter 400er steht bei mir auch auf meiner "Liste der als nächstes zu kaufenden Dinge".
Alt 19. November 2008, 00:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Will ja dem Gue nicht zu nahe treten, aber bei Discostore hätt er € 589,00 gekostet!
Alt 19. November 2008, 00:49  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Disco-Store übernimmt den billigsten Preis Europas!!!

Somit kostet der CDJ 400 beim Disco-Store 548€.
Alt 19. November 2008, 03:05  
guenny123

Standard
Laut deren Hp allerdings nicht... naja gut wenn ich ihn dort um 548 gekriegt hätte, hätt ich mir 1€ erspart... das mir allerdings jetzt im Nachhinein auch schon geal!
Alt 19. November 2008, 08:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Laut deren Hp allerdings nicht... naja gut wenn ich ihn dort um 548 gekriegt hätte, hätt ich mir 1€ erspart... das mir allerdings jetzt im Nachhinein auch schon geal!

billiger is billiger
Alt 19. November 2008, 12:57  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.disco-store.at/produkte.php

Dort im Riesenschwarzen Kasterl drohnt fett und dick folgender Satz:

Die angeführten Preise sind Listenpreise und dienen daher ausschliesslich der preislichen Orientierung.
Für Kassaabholpreise und eventuelle Aktionen kontaktiere bitte deinen lokalen Stützpunkthändler !

Ansonsten ist gegen einen Kauf von Pioneer - Produkten bei Friendly House nichts einzuwenden.

Im Falle von Pioneer sind bei Friendly House ausschliesslich Österreich-zugeordnete Pioneer-Artikel zu sehr guten Preisen zu erhalten.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht