Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 17:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. November 2008, 17:42  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Standard
Für mich persönlich wird diese Lasergeschichte total überbewertet. Ein Laser macht noch lange keinen guten Club aus. Ich sehe in diesem Fall den Laser nur als kaschierung für ein mittelmässigen Lokal. Schon mal überlegt was der Praterdome ohne Laser wäre und wie er dann aussieht.

Und immer das selbe leidige Thema. Lichtanlage. Warum werden Clubs immer nach dem gemessen ob ein geiler Laser oder eine geile Lichtanlage drinnen hängt.

Was bringt mir ein Laser und eine ach so tolle Lichtanlage wenn
A) Die Musik unter aller Sau ist und
B) Dj's ein richtiges Mitteilungsbedürfniss haben so ala "Alle sollen schreien die heute noch fi..en wollen". Oder wenn 2 Mädels auf nem Podest tanzen und der Dj meint übers Mikro "Soll ich euch nen Gummidildo bringen".

Ist ersten nicht witzig und zweitens sowas von letztklassig und ist ausserdem nicht besonders förderlich das betreffende Lokal als guter Club bzw Discothek zu bezeichnen.
Alt 18. November 2008, 17:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WORD !
Trotzdem gefällt mir eine gute Lasershow nach wie vor, wenn die Musik dazu passt.
Am Foto ist schön zu erkennen, dass in den Ecken Glasfaserauskopplungen vom Hauptlaser hängen.

Alt 18. November 2008, 18:00  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es ist ein Laser über den DJ und jeweils einer Links und Rechts. und wenn das Tor nach ober geht hast nochmal 3 von der anderen seite
Alt 18. November 2008, 18:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sind keine eigenständigen, glaube mir.
Dazu sind sie zu klein.

Das Licht kommt vom Hauptlaser über Glasfaserkabel zu den Kastln.
Darum sind die Strahlen auch etwas unschärfer.

Maybe auf der anderen Seite auch ein Hauptlaser mit zwei Auskopplungen.

Alt 18. November 2008, 18:04  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 19:08 Uhr).
Alt 18. November 2008, 18:08  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Sind keine eigenständigen, glaube mir.
Dazu sind sie zu klein.

Das Licht kommt vom Hauptlaser über Glasfaserkabel zu den Kastln.
Darum sind die Strahlen auch etwas unschärfer.

Maybe auf der anderen Seite auch ein Hauptlaser mit zwei Auskopplungen.

ufffffff das darfst mich nicht fragen.... Hab nur gesehen das da überall so ein Kastel hängt

Edit: Haben wir immer noch so viele Eierlose User da. Hab ja nichts gegen einen Roten nur der Name Du Feigling

Geändert von MERLIN (18. November 2008 um 18:13 Uhr).
Alt 18. November 2008, 18:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf dem Bild sieht mans recht gut, dass die äußeren unschärfer sind.

Alt 18. November 2008, 18:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Trotzdem sieht es mächtig aus

Naja eins steht fest Ich muss dort hin!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. November 2008, 18:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Die Lasershow mit der Sensation White zu vergleichen (ein ca. 100x so großer Raum) ist schon mehr als amüsant.

Laser gibt's heute eh schon in fast jeder Bude, also was ist da so besonders.

wenn du schon mal auf einer Sensation White warst (was ich annehmen kann, da du hier ja mitredest) dann kann man die Lasershow im PraterDome doch ganz gut mit der auf einer Sensation White vergleichen.....dass das halt auf einer Sensation noch in einem viel größerem Format ist, sollte doch wirklich jedem klar sein..

willst du jetzt allen ernstes die Lasershow im PraterDome mit der in der SCS vergleichen?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (18. November 2008 um 19:12 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht