Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 10:32  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
echt?! naja für mich isses völlig egal was für ein spiel, oder ob ich im internet surfe oder sonst was... immer claw

Spastiat

Ray A./ The manic raid

Alt 18. November 2008, 10:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bei Claw krieg ich einen Tennisarm (kein Scheiß), deshalb gemächlicher Palm-Grip.

ja claw is generell bisserl verkrampfter... bei konzentriertem spielen tut mir der ringfinger ziemlich weh (vom nach-links-auf-die-maus-drücken)

irgendwie fühlt es sich genauer an mit claw... aber sicher eine sensitivity und gewohnheitssache. wenn man höhere sensitivity hat, darf man mit der maus nicht so rumrangieren... da muss man "genauer am fleck" bleiben, und ich glaub so hab ich mir dieses "claw"-greifen angewöhnt... bin eher mit mittel bis hoher sensitivity unterwegs (sowohl windows als auch games)
Alt 18. November 2008, 10:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was mich auch interessieren würde:

Habt ihr irgendwie "Hilfen" wie Mousepad mit Handelenksstütze oder Skates damit die Maus schneller gleitet?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. November 2008, 10:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich hab glidetapes drunter - normalerweise.
sind aber ausgegangen und die die standardmäßig an der lachesis sind, sind noch halbwegs in ordnung - mal guggen ob ich ordentliche finde
Alt 18. November 2008, 10:41  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Kaufts euch ne MX518. Die halten ewig.

Mousepad und ne optische Maus? wtf? Das is ja pervers

Ray A./ The manic raid

Alt 18. November 2008, 10:42  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Palm. Bei CS hab ich die Maus direkt vor mir (sprich in einer Linie zur Brust) und davor die Tastatur. Sieht ein wenig krank aus, aber mir daugts .

@ Threadtitel: Man könnte noch high oder lowsenser dazunehmen! Ich bin lowsenser .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. November 2008, 10:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

why not?!

btw. mein momentanes mousepad is meine tischplatte... aber auch dort kommen glidetapes gut
Alt 18. November 2008, 10:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
@ Threadtitel: Man könnte noch high oder lowsenser dazunehmen! Ich bin lowsenser

stimmt, hab nicht dran gedacht :/

bin wie gesagt "midsenser"
Alt 18. November 2008, 10:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Kaufts euch ne MX518. Die halten ewig.

Wieso? Willst lieber den ganzen Dreck von der Tischplatte mit der Maus aufsammeln ?

Na, ich kauf mir keine Logitech Sachen mehr ^^ Headset war nach 4 Monaten kaputt und meine Maus schaut nach ca. 1 Jahr auch scho aus

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. November 2008, 10:46  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Palm Ihr Freaks! :d

EDITH SAGT: niedriege sens...

cs: 1.0

deswegen hab ich auch das

die maus hab ich noch

HEADSHOT BABY!

Geändert von attila (18. November 2008 um 10:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht