Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 08:22  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
Weiters möchten wir noch ganz kurz auf die Sicherheitsbestimmungen und Gegebenheiten vor Ort eingehen, im Besonderen auf die oft angesprochene Pyrotechnik. Hierbei wurde mit aller Vorsicht gearbeitet und garantiert alle Sicherheitsabstände zum Publikum eingehalten. Auch die Pyrotechnik selbst sowie die Abstände zum Publikum werden magistratlich und von Experten geprüft und freigegeben. Diese Freigaben bestanden und die Protechnik wurde auch verwendet. Zu keinem Zeitpunkt bestand hier die Gefahr für das Pulikum und auch die sonstigen Verhältnisse in der Halle entsprachen den Sicherheitsbestimmungen. Unter anderen Umständen hätte die Veranstaltung gar nicht stattgefunden oder wäre abgebrochen worden. Das scheinen einige Personen nicht zu bedenken.

warum der typ das scheibt versteh ich nich, das ist auf einer veranstaltung ganz selbsvertändlich und sollte keiner extra betonung benötigen .....so war das jetzt deutsch oda ned *gg*
Alt 23. November 2008, 02:31  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von runaway
gibts xxx überhaupt noch? das gazo am 18.10 habens geschmissen, das overdrive am 18.10. wurde kaum promotet und daher einziemlicher reinfall.

das overdrive am 14.11. wurde ebenfalls in den sand gesetzt, die booking-agentur und der hauptact verärgert und die party dann von driving forces übernommen bzw. gerettet.
com.plex ist im sand verlaufen und an x-perience glaub ich erst wenn ichs sehe.
das gazo gestorben bzw. als gasometer von G und UAF "übernommen".

erfolgsstorys sehen wohl anders aus.

wobei ich sagen muss, dass die gazos eigentlich immer sehr gut organisiert und mir sehr gut gefallen haben. insofern würd ich mich über künftige erfolge sehr freuen.

weiters würd mich interessieren, ob jemand näheres zu den hintergründen der unpässlichkeiten zu berichten weiss.

natürlich gibt es XXX Productions noch. das gazo wurde auch nicht geschmissen.
da die ba halle von planet.tt übernommen wurde war eine ausführung des events nicht mehr möglich. das overdrive event wurde auch genügend beworben.

das overdrive event am 14.11. wurde von driving forces aus gründen übernommen die in einem offentlichen forum nichts verloren haben. die darstellung der booking agentur sieht eben so aus als das der act verärgert wurde. es gibt aber auch noch eine andere seite. bei der das ganze schon wieder ganz anders aussieht.
das gazo ist nicht gestorben. aber da es eine übernahme von planet.tt gab. veranstaltet derzeit wer anderer als xxx events dort. wie sich alles in zukunft entwickelt wird man sehen.

mag schon sein das erfolgsstorys anders aussehen. manchmal muss man aber eben einen schritt zurück gehen, um dann wieder zwei vorwärts zu machen.

auch wenn dich hintergründe, etc. interessieren. es wird dir weder hier noch in einem anderen forum jemand etwas darüber sagen. weil dies interne informationen sind. und solche in einem forum nichts verloren haben. alles was da geschrieben wird ist augenauswischerei. so wie, ich habe gehört, stimmt es was man sagt, usw...
die leute die wissen was sache ist, wissen es sowieso. alle anderen müssen sich überraschen lassen, abwarten und tee trinken. zur rechten zeit wird es schon alle infos geben.
Alt 26. January 2009, 23:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Grad das Aftermovie vom Tiesto letztes Jahr im Gaso gsehn...

Lieder sind alle nachher reingspielt...Zuerst zwei ISOS 7 Tracks und zum Schluß Traffic(samt Publikumsound, anscheinend von der DVD gnommen) und Adagio for Strings.
In Österreich kommen ihm bei der ISOS Tour nur selten Lieder von ihm aus, weil das Publikum auch zu anderen Liedern geil abgeht, was in anderen Ländern bei weitem nicht so ist, wie man an den Playlists erkennen kann.
Deswegen haben die Lieder im Aftermovie auch nichts verloren meiner Meinung nach.
Just my 2 cents

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht