Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tiesto Pres. Alone In The Dark - Edward Carney
Alt 17. November 2008, 09:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen Tiesto Pres. Alone In The Dark - Edward Carney
Tiesto Pres. Alone In The Dark - Edward Carney

Was zum Teufel ist das denn?!?!?

Wow. Nachdem ich Tiesto für dieses Jahr schon abgeschrieben hab, was Releases angeht kommt zwei Wochen vor Wertungsschluss für meine Jahrescharts diese Bombe daher. Ich glaub viel kann man dazu nicht sagen, das muss man gehört haben.

Btw. Auch das Video ist Hammergeil

Fazit: 11/10

Obwohl eigentlicher dieser "Old-School" Trance nicht so mein Fall ist normalerweise (gefiel mir nach dem ersten Mal hören auch nicht die Nummer), sorgt der Track einfach nur für Gänsehaut der angenehmsten Natur.

Gefährdet ernsthaft die derzeitige Spitze meiner Jahrescharts (Axwell & Dirty South - Open Your Heart).

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. November 2008, 10:00  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir vor 3 Wochen ca. das Spiel Alone in the Dark gekauft, und da war auch als Bonus die Musik dabei.
Allerdings nicht der Tiesto Remix.

Die Platte wird auf jedenfall gekauft, gefällt mir sehr gut.
Alt 17. November 2008, 12:11  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja typischer old school trance... nichts besonderes meiner Meinung nach.
4/10
aber mal schaun wie es live geht (28&29 dez. Orlando & Tampa Bay)
Alt 17. November 2008, 18:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ Ibiza4life ... du bist in orlando? sack na viel spass !!!

mir taugt sie ehrlichgesagt nicht .... 3/10 ... vielleicht muss man die nummer öfters hören oder ein positives Ereignis damit verbinden das einem das teil gefällt ...
Alt 17. November 2008, 19:34  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ Ibiza4life ... du bist in orlando? sack na viel spass !!!

mir taugt sie ehrlichgesagt nicht .... 3/10 ... vielleicht muss man die nummer öfters hören oder ein positives Ereignis damit verbinden das einem das teil gefällt ...

hehe ja... und mit meinem Glück Tiesto auch...
bin vom 14.12.-11.1. in ganz Florida (Miami, orlando, Tampa, key West) unterwegs
Alt 17. November 2008, 20:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
urlaub ?? oder was tust du dortn?
Alt 17. November 2008, 20:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
hehe ja... und mit meinem Glück Tiesto auch...
bin vom 14.12.-11.1. in ganz Florida (Miami, orlando, Tampa, key West) unterwegs

Dein Bruder redet schon den ganzen Tag von nix anderem mehr .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. November 2008, 08:55  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
hehe ja das glaub ich....

Ja Urlaub!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht