Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2008, 00:40  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wegen den Drecksbayern hab ich 45 Euro nicht gewonnen...Sonst stimmen alle meine Tipps, nur die sind umgfalln. Ich wett nie wieder auf die

und ich nie wieder auf die Stuttgarter pfeifen , gott sei dank hat mir Hoffenheim dann wieder bissle was gebracht

jemand den Freistoß von Hoffenheims Eduardo gesehen? bahhh der war allererste sahne

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. November 2008, 20:38  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wegen den Drecksbayern hab ich 45 Euro nicht gewonnen...Sonst stimmen alle meine Tipps, nur die sind umgfalln. Ich wett nie wieder auf die

naja dieser satz ist schon die berühmten 3 euro fürs phrasenschwein wert

letztens konzentriere ich mich mehr auf over/under spielchen, liege da meist richtig in D ist das recht gut zu spielen, sowieso in ITA und FRA ... man gewinnt nicht die hammersummen (da ich nur zwischen 1 und 3 euro einsetz damit das ganze nicht in eine sucht ausartet), aber es ist schon ein fixes ritual am WE.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. November 2008, 20:41  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
naja dieser satz ist schon die berühmten 3 euro fürs phrasenschwein wert

letztens konzentriere ich mich mehr auf over/under spielchen, liege da meist richtig in D ist das recht gut zu spielen, sowieso in ITA und FRA ... man gewinnt nicht die hammersummen (da ich nur zwischen 1 und 3 euro einsetz damit das ganze nicht in eine sucht ausartet), aber es ist schon ein fixes ritual am WE.

habs anfangs auch mit kleinen summen versucht,aber hat nie so richtig was dabei rausgschaut^^, dann bissle mit livewetten is aber auch nid so meins, naja suchtpotential hat sowas ja immer, aber muss jetzt mal ne längere schöpferische pause einlegen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. November 2008, 21:27  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
habs anfangs auch mit kleinen summen versucht,aber hat nie so richtig was dabei rausgschaut^^, dann bissle mit livewetten is aber auch nid so meins, naja suchtpotential hat sowas ja immer, aber muss jetzt mal ne längere schöpferische pause einlegen

ich verfolge immer die taktik, dass ich soviel gewinne um ein wettbudget beisammen zu haben, natürlich plus X als kleinen gewinn (mehr oder minder für nerven-bierchen von SA 15.30 bis 17.25, wenn die dortmunder spielen ...). mit kleinen einsätzen ist bei 10-11 spielen auf einem schein auch ein bissl was drin. ich spiel gern einfach mal 1-2 euro, manchmal schauen 30 euro raus, manchmal 300. suchtpotential ist immer vorhanden, deshalb bin ich da nicht auf horrende summen aus und begnüge mich mit die paar nätsch

Alt 16. November 2008, 22:38  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, wenn ich die letzten Posts übers Wetten so lese, bin ich froh, dass ich gar nie angefangen hab zu wetten...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. November 2008, 00:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, 45 wäre der Gewinn gewesen, 5 Euro hab ich gesetzt. Die hol ich mir sowieso beim Pokern wieder.
Wetten ist schon geil, solang man nicht Unsummen verspielt. Is immer ein schöner Kick, wenns knapp vor Ende noch Unentschieden steht und man auf das erlösende Tor wartet

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2008, 10:45  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Cool
heute topspiel der bundesliga - wer hätte das gedacht - bayern gegen hoffenheim.

zitat rangnick dazu: "... wenn sie große sprüche hören wollen, dann gehen sie nach münchen. wenn sie flotten fußball sehen wollen, dann sind sie hier richtig."

mein tipp: 3-2 für bayern.

Alt 5. December 2008, 21:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hoffenheim gerade 0:1 gegen Bayern in Führung gangen... Ibisevic...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. December 2008, 21:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ein Bombentor, aber aus is noch lang nicht.
Eine Rote gibts mindestens noch, so wie sich die aufführn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2008, 22:05  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Gott sei Dank wird in D nicht so eine leidige Diskussion um Mäzene im Fußball geführt... zumindest weit nicht so ausgeprägt wie bei uns.
... super gut eingekauft und alles scheint aufzugehen...

i love hoffenheim!

Edith meldet das 1:1 ... shit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht