Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. November 2008, 09:42  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Steht heute auf der Einkaufsliste

Allerdings hätte ich ja lieber die US-Version, wo das Blut spritzt und auch keine Fahnen, etc. "entnazifiziert" werden.

Wenn ich gegen Nazis kämpfe, stören auch Hakenkreuze nicht.

Diese Kastraktion von Games und Filmen durch die Deutschen kotzen mich total an

also ich hab mir die uncut bestellt..
auch für pc..
Alt 13. November 2008, 09:43  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
achja bevor ichs vergess

wann: letzte woche freitag
was: left 4 dead us version
wo: steam store
preis: 43 euro..
Alt 13. November 2008, 18:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von attila
achja bevor ichs vergess

wann: letzte woche freitag
was: left 4 dead us version
wo: steam store
preis: 43 euro..

aber presale... oder isses jetz schon raus? kommt ja erst nächste woche (um den dreh).
demo hat mich noch nicht so ganz überzeugt :/

spiel aber mit dem gedanken call of duty 5 zu holen oder eventuell fallout 3 (wobei ich ja eigentlich keine singleplayer games zocken will (ausser halflife)).

btw. cod5 kann bzw. will ich mir eh erst holen, wenns in steam available is
Alt 13. November 2008, 19:04  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 19:11 Uhr).
Alt 13. November 2008, 19:46  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir heute was sehr sehr feines für zu Hause gekauft

Musical Fidelity E30
Musical Fidelity E20

und dazu 2 Stück HGP Mandola

ich bin schon so gespannt wie dass dann bei mir im Raum klingt.. morgen wird alles abgeholt

achja,

Preis: wird nicht verraten..
Wo: Privat

Geändert von MR_VooDoo (13. November 2008 um 20:04 Uhr).
Alt 13. November 2008, 21:00  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
aber presale... oder isses jetz schon raus? kommt ja erst nächste woche (um den dreh).
demo hat mich noch nicht so ganz überzeugt :/

spiel aber mit dem gedanken call of duty 5 zu holen oder eventuell fallout 3 (wobei ich ja eigentlich keine singleplayer games zocken will (ausser halflife)).

btw. cod5 kann bzw. will ich mir eh erst holen, wenns in steam available is

ja war presale :/

ich finds wahnsinnig geil..

cod5 just us version aber
Alt 13. November 2008, 23:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von attila
cod5 just us version aber

...was anderes kommt so und so nicht in frage.

ich überlege gerade wann ich das letzte mal einen deutschen shooter gespielt hab. muss ein unbeabsichtigter fehlkauf gewesen sein...
Alt 13. November 2008, 23:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was: Nintendo DS Lite
Wo: Wien, kleines EDV-Gschäftl
Wieviel: 131 irgendwas

Kriegt meine Schester zum 30er/zu Weihnachten nachdems ständig vom Gehirn-Jogging und Co redet

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. November 2008, 23:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
willst wohl dem weihnachtsstress ein bisserl entgehen... dürft aber gfährlich werden (ned dass sie dann 2 nintendo DS hat) - oder is abgesprochen?
Alt 14. November 2008, 09:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sie kauft sich selbst grundsätzlich nie elektronisches Zeugs, von daher sicher kein Problem.
Hab den ganzen Dezember über keine Zeit um Geschenke zu kaufen, daher immer schon alles im November erledigt.
Im Dez. hab ich das arbeitsmäßig schlimmste Monat des Jahres

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht