Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2008, 21:37  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kärnten hat grade ausgeglichen in der 85. Minute

Edit: Und gleich das 2:1 für Kärnten
Altach 85 Minuten mit drei Punkten, jetzt binnen 3 Minuten alles verloren

Passt alles

3:0 Sturm

Aus sinds alle...

Naja, Salzburg wenigstens nur 1 Punkt

OLS VERDAMMTE KACKE MITN GELD HÄTT I MORGN VOLLGETANKT UND ZUM ERSTEN MAL ÜBER DIE SPRITPREISE GELACHT BIS MINUTE 85 WAR DER TRAUM REAL
Alt 12. November 2008, 21:51  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
OLS VERDAMMTE KACKE MITN GELD HÄTT I MORGN VOLLGETANKT UND ZUM ERSTEN MAL ÜBER DIE SPRITPREISE GELACHT BIS MINUTE 85 WAR DER TRAUM REAL

das leben ist keine ponyfarm

Super Janko mal wieder,naja das X geht in ordnung

geiles 2 tor,schön den goalie verarscht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (13. November 2008 um 00:00 Uhr).
Alt 13. November 2008, 09:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Puh... na da waren wohl ein paar überraschungen dabei. Leiwande Runde!

Die kommende Runde bringt auch spannende Spiele mit sich.

Wie zum Beispiel Sturm gegen Ried. Die 2 Vereine haben ja derzeit einen super Lauf. Schwer zu tippen. Schätz aber mal auf einen Sieg von Sturm.

Rapid kann gegen den LASK vl. wieder die Austria Pleite gut machen. Wäre ARG, wenn grad gegen Rapid daheim, dem LASK wieder was gelingen würde.

Salzburg daheim gegen Kärnten ist wohl eher ne Salzburg Partie...

Ja und die Austria trifft im Burgenland auf die Mattersburger... Mein Tipp: 2 oder X
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. November 2008, 10:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ARRIVE - raise hell - LEAVE.

Dass ich es lustig finde, dass mein mickriges Pöstchen so einen Wirbel auslöst. Natürlich war das aber auch etwas- aber nur wenig - beabsichtigt.
Wenn ich aber wirklich was auslösen hätte wollen, dann würde ich jetzt z.B. erwähnen, dass die Anti-Rapid Postings mir gestern 6 positive Bewertungen bei einer negativen gebracht haben. Das würde sich also bei allen auszahlen.

Weil ich aber nicht sarkastisch bin, erwähn ich das nicht.
Alt 13. November 2008, 11:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich aber wirklich was auslösen hätte wollen, dann würde ich jetzt z.B. erwähnen, dass die Anti-Rapid Postings mir gestern 6 positive Bewertungen bei einer negativen gebracht haben. Das würde sich also bei allen auszahlen.

bei dem niveau deines beitrages spricht das bei gott nicht für das forum und unterstreicht für mich mal wieder den amüsement - faktor... ach berni
Alt 13. November 2008, 11:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das sagst gerade du? Bei Ehren, aber mein Niveau war bei weitem nicht so weit unten wie deiniges, dass du bei manchen Rapid-Postings an den Tag legst.
Wie gesagt - ansonsten halte ich dich für intelligent und angepasst und lese deine Postings auch ganz gerne.
Aber: Ich lasse mir hier nicht das Forum salzig reden - nur weil nicht alle vor grün weiß auf die Knie fallen, hoffe dass das klar ist. Sollte dir das Niveau zu niedrig sein, kannst du dich ja anpassen oder entpassen.
Nur so unter uns gesagt.
Alt 13. November 2008, 12:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das fachliche niveau bei deinen anti rapid postings ist praktisch nicht vorhanden, das ist faktum und davon rede ich.

mir ist bewusst, dass manche meiner redewendungen aufstossen, provozieren o.ä. - aber ohne dem wäre all dies nicht mal halb so amüsant
forum salzig reden, vor rapid auf die knie fallen - dein hass in ehren, aber ich finde damit übertreibst du meine postings maßlos.

bezüglich niedrigem niveau: ich halte das niveau für absolut nicht niedrig, sonst würde ich hier kaum mitdiskutieren - es gibt ja durchaus leute, die ein gewisses fachwissen bzw. ein wissen vorweisen, das über die medien hinaus und in die tiefere materie eingeht. manche sind dann zwar wiederum nicht ernst zu nehmen, aber da kommt dann ja der spassfaktor hinzu.

ABER: was ich als niveaulos erachte, sind von reinem hass geprägte, fachlich unbegründete bzw. unbegründbare und aus reiner abscheu fokussierte beiträge wie deiner bez. des derbies.
sowas liest du von mir nämlich nicht - von dir liest man das sonst eigentlich auch nicht (bzw. eher gar nicht).
Alt 13. November 2008, 13:11  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Über die Ansichten mag man nun streiten, allerdings muss man ehrlich sagen das es sicher auch Postings gibt wo ich mir denke "das hätte jetzt nicht sein müssen"

Andererseits (oft im nachhinein gesehen) mag ich dann genau diese Postings weil sie mMn den Thread interessant machen und auch beleben...

Seien es nun Bernis "leicht" beabsichtigt provozierenden Posts oder eben Feivels emotionale Antworten darauf. Es gibt somit immer irgendwas zu diskutieren und für das ist ja das Forum da.

Und ich glaub wir sind alle Erwachsen genug um über einige (vielleicht) "niveaulose" Kommentare oder Aussagen ein bisschen drüber zu lesen bzw. im Nachhinein sogar drüber schmunzeln zu können - solang es nicht unter die Gürtellinie geht sollte das doch kein Problem sein??

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. November 2008, 11:26  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
das war die wohl vernünftigste antwort auf all dies...

back to business, morgen zu hause gegen den lask. eigentlich gibts nur zwei möglichkeiten:
entweder wir fahren drüber, oder wir helfen wieder einer schwachen mannschaft aus der krise. so leicht mulmig ist das gefühl im hintergrund schon irgendwie...

bin auf jeden fall dort und werde gas geben, laut online ticketing sind nur noch geschätzte 300-400 karten frei...
Alt 14. November 2008, 11:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
JoJo... wie gesagt, könnts den Linzern helfen aus der Krise zu kommen. LOL

Wär aber irgendwie schon eine Watschn

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen