das fachliche niveau bei deinen anti rapid postings ist praktisch nicht vorhanden, das ist faktum und davon rede ich.
mir ist bewusst, dass manche meiner redewendungen aufstossen, provozieren o.ä. - aber ohne dem wäre all dies nicht mal halb so amüsant
forum salzig reden, vor rapid auf die knie fallen - dein hass in ehren, aber ich finde damit übertreibst du meine postings maßlos.
bezüglich niedrigem niveau: ich halte das niveau für absolut nicht niedrig, sonst würde ich hier kaum mitdiskutieren - es gibt ja durchaus leute, die ein gewisses fachwissen bzw. ein wissen vorweisen, das über die medien hinaus und in die tiefere materie eingeht. manche sind dann zwar wiederum nicht ernst zu nehmen, aber da kommt dann ja der spassfaktor hinzu.
ABER: was ich als niveaulos erachte, sind von reinem hass geprägte, fachlich unbegründete bzw. unbegründbare und aus reiner abscheu fokussierte beiträge wie deiner bez. des derbies.
sowas liest du von mir nämlich nicht - von dir liest man das sonst eigentlich auch nicht (bzw. eher gar nicht).