Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2008, 12:17  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja musst wissen beim attila im VIP-Club hat man nicht immer die Statistiken vor sich. Außer er schaut auf den Monitor der Presseleute vor ihn, aber ein bissl was vom guten Buffet will man sich ja auch zwischendurch holn, da kann ma nicht immer hinschaun.

Neidisch ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. November 2008, 12:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Neidisch ?

Neidisch, nicht im VIP Club der Austria zu sitzen? Ich kann dir versichern, dass dies nicht so ist!
Ich weiß nicht wie ichs schreiben soll, aber ich hab Verbindungen zu etwas, sagen wir, anderwertigen Firmen und Vereinen, allerdings schreib ich die nicht mind. drei mal in der Woche hier rein...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. November 2008, 12:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Neidisch ?

dachte ich mir auch im ersten moment ehrlich gesagt...
Alt 12. November 2008, 12:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab eine Libro Vorteilscard !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. November 2008, 12:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dachte ich mir auch im ersten moment ehrlich gesagt...

Wie gesagt, es gibt Leute, die nicht ihre ganzen Erfolgserlebnisse im Internet posten. Das kann auch ganz schön unangenehm werden. Aber da ist wohl jeder Mensch anders.

Wollte nur mal durch meinen Beitrag darauf hinweisen, dass es mittlerweile ziemlich großkotzig rüber kommt, wenn man das hier dauernd posten muss. Anyway, dass hier die Ironie nicht verstanden wird, hätte mir klar sein müssen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. November 2008, 12:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wie gesagt, es gibt Leute, die nicht ihre ganzen Erfolgserlebnisse im Internet posten. Das kann auch ganz schön unangenehm werden. Aber da ist wohl jeder Mensch anders.

Wollte nur mal durch meinen Beitrag darauf hinweisen, dass es mittlerweile ziemlich großkotzig rüber kommt, wenn man das hier dauernd posten muss. Anyway, dass hier die Ironie nicht verstanden wird, hätte mir klar sein müssen

sorry, bin dafür noch nicht bereit nach gestern
Alt 12. November 2008, 12:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alles klar

naja, für mich kommts ned hochnäsig rüber, eher provozierend, auf die witzige art

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. November 2008, 13:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja musst wissen beim attila im VIP-Club hat man nicht immer die Statistiken vor sich. Außer er schaut auf den Monitor der Presseleute vor ihn, aber ein bissl was vom guten Buffet will man sich ja auch zwischendurch holn, da kann ma nicht immer hinschaun.

Aber viel wichtiger ist es, dass Salzburg heute nicht davon zieht, sonst ham wir in Wien ein Problem!

Wenn Neid weh tun könnte...
Alt 12. November 2008, 14:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und heute gehts mit einem salzburg-sieg und hoffentlich einigen janko-toren weiter

gratulation an die austria,
habe selbst nicht gedacht das die sich so aufraffen im gegenzug zum spiel gegen salzburg, aber da sieht man wieder mal wiviel emotion da bei so nem derby drin ist !

austria geht für mich als verdienter sieger vom platz,
bei rapiud wollte es nicht sein, zumal auch keine wirklichen torchancen da waren !

war aber im endeffekt ein gutes spiel,

die schuld dem schiri zu geben ist schwachsinn.. das sind nunmal tatsachen-entscheidungen (ich zitiere berni) !

lg

.
Alt 12. November 2008, 14:40  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
war aber im endeffekt ein gutes spiel,

die schuld dem schiri zu geben ist schwachsinn.. das sind nunmal tatsachen-entscheidungen (ich zitiere berni) !

lg

alles zusammengerechnet fand ich das spiel eher schwach und hauptsächlich vom kampf geprägt. zerstörerspiel der austria auf der einen seite, fehlpassorgie von rapid auf der anderen.

tatsachen entscheidungen können bzw. waren in dem fall genauso falsch, aber man könnte ewig spekulieren im was-wäre-wenn-stil. wie gesagt, ich bin der meinung, dass sich fehlentscheidungen gegen und zu gunsten einer mannschaft größtenteils ausgleichen, deshalb sei's geschehen und hut drauf.

amüsant wird's dann jedoch, wenn bei der nächsten fehlentscheidung zu gunsten rapids die wiener mafia rufe laut werden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht