Kann man da eigentlich gegen PS3 Spieler auch spielen vom PC aus? Wenn ja dann forder ich dich dann mal auf ein Spielchen, wenn ichs mir gekauft hab Stevie .
Ne kann man ned... EA hät da mal eine einheitliche Plattform geplant gehabt, wo dann alle Konsolen und auch PCs auf einem Netzwerk gemeinsam spielen können...
Ja das mit der Zensur find ich auch ärgerlich... Ein ganzer Spielmodi wurde ja bei uns quasi zensiert (Zombiemode)
Bei der Unzensierten kann es auch schon mal vorkommen, dass dir eine Hand oder ähnliches um den Kopf fällt wenn du eine Granate wirfst, außerdem verbrennt der Gegner bei Einsatz eines Flammenwerfers langsam und qualvoll, was bei uns natürlich auch nicht der Fall ist.
Eigentlich bräucht ich diese Sachen nicht, aber prinzipiell hät ich das Spiel schon gern, wie es von Grund auf eigentlich ausgelegt wurde.
Edit: Stevie, kaufst aber nicht auch für PS3, oder ?
Allerdings hätte ich ja lieber die US-Version, wo das Blut spritzt und auch keine Fahnen, etc. "entnazifiziert" werden.
Wenn ich gegen Nazis kämpfe, stören auch Hakenkreuze nicht.
Diese Kastraktion von Games und Filmen durch die Deutschen kotzen mich total an
yeah! muss ich mir auch demnächst zulegen
hab erst kürzlich wieder die CoD 2 ausgegraben und gespielt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo